Es war einmal vor langer langer Zeit: Erzähle uns von deinen Kindheitshelden!
10. Juli 2017
Fashion Week Time: Diese 3 Bücher braucht jedes Girlboss jetzt!
14. Juli 2017

Will Smith verrät sein Lieblingsbuch und es kostet nur 10 Euro!

Will Smith ist ein toller Schauspieler und obendrein noch sehr belesen! Er ist ein echtes Ausnahmetalent, hinterfragt aber auch seine Handlungen und Schritte, um ein gutes und erfolgreiches Leben zu führen.

Schon oft hat er in Interviews darüber gesprochen, was ihm im Leben fasziniert und wie er dahin gekommen ist, wo er heute steht. Er sagt zum Beispiel, dass die wirklich spannenden, aufregenden und erfüllenden Momente erst dann geschehen, wenn du deine Angst überwindest.

In diesem Interview hat er uns einen weiteren Tipp gegeben: Nämlich welches Buch sein Leben verändert hat und für immer in seinem Bücherregal stehen wird. Der Alchimist von Paulo Coehlo.

 

Das Buch

Vielleicht kennst du das Buch bereits. Bei Amazon hat es über 600 positive Bewertungen und wurde schon mehrere tausende Male verkauft. Lustigerweise hatten wir das Buch schon zuhause, vielleicht steht es bei dir auch irgendwo herum. Falls nicht, bekommst du es hier:

 

„Der Alchimist“ von Paulo Coelho, ca. 10 Euro

Empfohlen von einer Schauspiel-Legende: Der Alchimist. Spätestens wenn Will Smith dieses Buch weiter empfielt, sollte man es lesen. Viel Spaß dabei!

 

Women empower Women,

Kati

Cookie Consent mit Real Cookie Banner