Girlboss-Tipp: So bereite ich mich auf ein wichtiges Ereignis vor
1. Februar 2018
8 Vorteile, am VALENTINSTAG Single zu sein
7. Februar 2018

Warum DANKBARKEIT so wichtig ist und wieso du es lernen solltest

Im Video erkläre ich dir alles zum Thema Dankbarkeit. Was kann man unter Dankbarkeit verstehen? Was bringt mir das Dankbarsein überhaupt und wie kann ich es lernen? All diese Frage behandle ich im Video und freue mich, wenn ich dir damit ein neues Tool zeigen kann, glücklicher und zufriedener mit dir und deinem Leben zu werden.

Jeder kann Dankbarkeit lernen! Egal wie alt du bist, wie du aussiehst oder welchen Job du ausübst, Dankbarkeit kann und sollte meiner Meinung nach jeder lernen. Dir selbst und deinen Mitmenschen zuliebe. Also sieh dir das Video an und ich zeige dir, wie es funktioniert.

 

Women empower Women, 

Kati