Girlboss-Tipp: So bereite ich mich auf ein wichtiges Ereignis vor

In Kooperation mit Notino. de.

Es steht ein wichtiges Ereignis bevor, bei dem du besonders selbstbewusst wirken möchtest? Das können zum Beispiel ein Vorstellungsgespräch, eine wichtige Präsentation, dein Geburtstag oder eine Party sein. Ich zum Beispiel möchte mich vor allem auf Events rundherum wohl fühlen und das auch ausstrahlen. Es hilft mir, neue Bekanntschaften zu machen, auf fremde Leute zu zugehen und einen tollen Tag zu haben. Wie du dich auf ein solches Ereignis am besten vorbereitest, erfährst du hier.

 

3 Tipps, wie du dich auf ein wichtiges Ereignis vorbereitest

Tipp #1: Eine warme Dusche

Zuallererst springe ich direkt am morgen unter die Dusche. Das warme Wasser prasselt auf meine Haut und macht meinen Körper und Geist wach. So weit, so gut: Aber das alleine reicht mir persönlich nicht, um mich so richtig gut zu fühlen und aus dem Tag einen ganz besonderen zu machen. Wenn wirklich etwas Wichtiges bevorsteht und ich den Tag rocken will, habe ich einen extra Tipp für euch.

 

Das Prodigieux Duschöl von Nuxe ist der erste Schritt für einen perfekten Tag.

 

Zum krönenden Abschluss benutze ich das Prodigieux Duschöl von Nuxe, das die Haut extra weich macht. Es reinigt die Haut sanft und hinterlässt einen traumhaften Schimmer. Plus: Es riecht traumhaft schön und verleiht nicht nur der Haut einen wundervollen Duft, sondern auch dem ganzen Bad. Übrigens gibt es ein passendes Körperöl und eine Körpermilch aus der gleichen Reihe für alle, die diesen Duft genauso lieben wie ich.

 

Tipp #2: Das Make-Up

Beim Make-Up gilt: Weniger ist mehr. Wenn du den Tag wirklich rocken willst, solltest du dich auch mit dem Make-Up gut fühlen. Ich persönlich gebe mir dann extra viel Mühe mit meinem Look, greife aber schnell zu tief in den Farbtopf. Die Konsequenz ist, dass ich mich dann den ganzen Tag unwohl fühle. Stattdessen benutze ich lieber die Produkte, die ich immer benutze, um sicherzugehen, dass sie mir stehen.

Wenn ich mich so geschminkt habe, wie ich mich auch im Alltag schminke, ziehe ich mir zusätzlich einen Eyeliner, klebe mir Wimpern an und suche mir einen tollen Lippenstift aus. Er soll aber lediglich meinen Look veredeln und nicht zu dick auftragen. Abends trage ich super gerne dunkle Töne, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, wähle ich zarte Lipglosse. Die verhindern, dass meine Lippen austrocknen, wie sie es immer im Laufe des Tages tun. Dann bin ich vor allem mit dem Tom Ford Lips Ultra Shine Lipgloss auf der sicheren Seite. Er pflegt die Lippen und hinterlässt einen tollen Glanz. Mir stehen Pfirsich-Töne am besten, deswegen habe ich mir die Farbe  07 Peach Absolut ausgesucht. Die Farbe sieht toll zu meinem Hautton aus und bringt meinen Teint zum Strahlen.

 

Der Tom Ford Lips Ultra Shine Lipgloss in Peach Absolut betont die Lippen dezent und sorgt für einen gepflegten Auftritt den ganzen Tag.

 

Das Schöne an dem Lipgloss ist nicht nur seine Textur und der Glanz, sondern auch seine edle Verpackung. Ich nehme ihn immer direkt mit zu dem Ereignis und kann ihn zwischendurch immer wieder auffrischen. Jedes Mal, wenn ich ihn aus meiner Tasche ziehe, fühle ich total girlbossy und freue mich noch mehr auf das Ereignis, das mir bevorsteht.

 

Tipp #3: Das Parfum

Mein absoluter Geheimtipp: Das richtige Parfum, das dich stark und selbstbewusst macht. Es gibt Düfte, die finde ich super angenehm und trage sie im Alltag. Es gibt aber auch Düfte, die wirklich etwas in mir bewegen und die mich wie ein anderer Mensch fühlen lassen. Wie eine stärkere und selbstbewusstere Version meiner selbst. Das Tom Ford Black Orchid Eau de Parfum ist so ein Duft.

 

Das Tom Ford Black Orchid Eau de Parfum ist ein ganz besonderer Duft mit extravagantem Feeling.

 

Ich trage nur einen Spritzer auf meinen Hals auf und bemerke direkt den Unterschied. Der Duft riecht extravagant, außergewöhnlich und bleibt in der Nase. Ich habe den Duft gewählt, weil ihn nicht jeder hat und er sehr edel riecht. Ich trage ihn an Tagen, an denen ich selbstbewusster sein möchte und genau dafür war der Duft auch gedacht. Er soll etwas Besonderes für mich sein. Was ihn ausmacht: Seine Akkorde aus schwarzer Orchidee und Gewürznoten, sowie schwarzer Trüffel, Ylang-Ylang, Bergamotte und schwarzer Johannisbeere. Diese Duftnoten klingen nicht nur edel, sie sind es auch. Und das kann man riechen.

 

Ich mache mir keine Sorgen mehr über wichtige Ereignisse, im Gegenteil! Ich zelebriere sie mit edlen Produkten, die das Girlboss in mir hervorbringen. Sie helfen mir dabei, mich wohl zu fühlen, mir etwas Gutes zu tun und mir es Wert zu sein, diese Produkte zu benutzen. Nach der Vorbereitung bin ich mehr als bereit das Event, die Präsentation oder meinen Geburtstag zu rocken, das könnt ihr mir glauben! Was sagt ihr? Helfen euch edle Produkte auch dabei, euch so richtig gut und selbstbewusst zu fühlen? Was macht ihr, um euch auf einen großen Tag vorzubereiten? Ich bin gespannt! Vielen Dank an Notino.de für die tollen Produkte.

 

Women empower Women, 

Kati

 

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*