10 Dinge, die ich von meinem London Trip mitnehmen konnte
13. März 2017
5 Gründe, warum Zeit mit der Familie so wertvoll ist
18. März 2017

Video of the week: Die Stanford Abschlussrede von Steve Jobs

Diese unglaubliche Abschlussrede musst du dir ansehen!

Der bereits verstorbene Apple Gründer Steve Jobs war im Jahr 2005 zu Gast in der renommierten Stanford University, um den Absolventinnen und Absolventen weise Worte mit auf dem Weg zu geben.

In rührender Weise erzählt er von seiner eigenen Geschichte. Offen gibt er zu, dass nicht immer alles perfekt war. Doch seine Stärke war es, nie aufzugeben. Dieses Video ist einer der schönsten und echtesten, die ich je bei YouTube gesehen habe.

Es ist eine wunderschöne Inspiration für diese Woche. Sieh es dir an und höre gut zu. Dieser Mann hat etwas zu sagen:

 

Stay hungry, stay foolish.

 

(Wo)men empower Women,

Katharina

Cookie Consent mit Real Cookie Banner