Secrets of Jessica de Block: Founder of Antwerp Avenue & Girlboss
15. Mai 2017
Video: Wie du in nur 5 Sekunden dein Leben verändern kannst!
20. Mai 2017

7 starke Accessoires, die jedes Girlboss braucht!

Ein Girlboss ist top gestylt, versteht sich. Sie interessiert sich für Mode und traut sich auch mal was. Mal ist sie ausgefallen angezogen und mal eher gemütlich, aber immer stylisch.

Stelle dir eine Frau vor, die tagsüber coole Sneakers trägt, dazu einen Hoodie und Skinny Jeans, während eine kleine Valentino Tasche um ihre Schultern baumelt. Eine schicke Sonnenbrille ziert ihr Gesicht und in den Händen hält sie ihr Smartphone.

Am Abend trägt sie eine Bluse aus Spitze, eine Lederjacke darüber und tolle High-Heels. Ihr Gang ist aufrecht und sie strahlt alle Menschen an, die ihr entgegen kommen. Ihre Haare sind gestylt und ihr Make-Up sitzt.

Ich bin mir sicher, dass du auch so stylisch unterwegs bist! Und um die Sache perfekt zu machen, habe ich hier einige coole Teile für dich ausgesucht, die dein Outfit perfekt machen:

 

Statement Socken sind die neuen Netzstrümpfe

Wesentlich bequemer, aber genauso cool sind diese Statement Socken. Du kannst sie besonders gut unter einer knöchellangen Hose und zu Sneaker tragen. So kann man die Aufschrift immer gut erkennen. Im Sommer kannst du sie zu sportlichen Shorts kombinieren. Das sieht ziemlich cool aus! Perfekt wird das Outfit, wenn dein T-Shirt die gleiche Farbe der Socken hat.

 

GRL PWR Socken, Amazon, ca. 10 Euro

 

Girlpower für deinen Boyfriend

Dieses Shirt und eines mit der Aufschrift „We all should be feminists“ (Aus der SS 17 Dior Kollektion, wer sich erinnert) sind momentan bei Amazon erhältlich. Der Clue: In Männergrößen! Ist diese coole T-Shirt nicht eine gute Möglichkeit deinen Freund auf deine Seite zu haben? Falls nicht, kannst du es auch selbst als Oversize-Shirt mit einem Knoten an der Seite tragen. So zeigst du allen, mit wem sie es zu tun haben! Und gemütlich ist es auch noch.

 

T-Shirt, Amazon, rund 15 Euro

 

Smartphones mit (Girl)Power

Wenn dein Outfit steht, ist dein Smartphone dran! Diese tolle Hülle ist dezent, schützt dein Handy vor Kratzern oder anderen Missgeschicken im stressigen Alltag. Super sieht sie auch noch aus: In schlichten, schwarzen Großbuchstaben wird keiner mehr übersehen, wem dieses Smartphone gehört: Dem einzigen Girlboss in der Nähe, nämlich dir!

 

Ipone-Hülle GRL PWR, Amazon, 7,50 Euro

Absolute Pflichtlektüre

Kommen wir zum wichtigsten Accessoire eines Girlbosses. Das Buch von Sophia Amoruso macht sich nicht nur als schicker Wegbegleiter (tolle Farbwahl!), sondern auch als Lesestoff für unterwegs und zuhause. Das Buch ist eine instant Inspiration für alle, die ein Girlboss werden wollen. Wer es noch nicht gelesen hat, sollte es unbedingt tun! Du wirst ihre Geschichte nie mehr vergessen und ihre unzähligen Tipps werden dich weiter voran bringen.

 

Girlboss von Sophia Amoruso (deutsche Ausgabe), Amazon, 15 Euro

Klein aber Oho

Dieser kleine Button ist ein echtes Multitalent. Du kannst ihn nahezu an allem befestigen, egal ob am Rucksack, an deiner Jacke, deinem Etui, deiner Pinnwand oder deinen Schuhen. Er ist dezent, nicht zu aufdringlich, aber echt cool! Im Handumdrehen peppt er ein langweiliges Teil auf, sodass du es wieder gerne trägst.

GRL PWR Button, Amazon, rund 9 Euro

 

No paparazzis please!

Ok, Paparazzis sind vielleicht übertrieben. Aber ein Girlboss braucht keine Paparrazis und auch keine Sonnenstrahlen, um eine Sonnenbrille zu tragen. Dieses Modell wird grade super gehypt und macht aus einem schlichten Outfit einen echten Hingucker. Und das für 4 Euro!

Sonnenbrille, Amazon, 4 Euro

 

Snapbacks mit Botschaft

Snapbacks sind ja nichts Neues. Bisher waren sie aber meistens für Männer gedacht, z.B. mit Superheld-Motiven, Baseball Logos oder Mustern. Diese Cap ist anders: Sie ist für echte Girlbosses! Und dein nächste Bad-Hair-Day ist gerettet.

Snapback GRL PWR, Amazon, 30 Euro

 

 

Ich hoffe, dass euch die Girlboss Accessoires gefallen haben. Welches ist dein Lieblingsaccessoire? Lass es mich in den Kommentaren wissen. Ich bin schon sehr gespannt!

 

Women empower Women,

Kati

Cookie Consent mit Real Cookie Banner