Unboxing: Ich packe die neue My Little Box mit euch aus

In Kooperation mit My Little Box.

 

Besser hätte das Thema der My Little Box von Januar 2018 nicht passen können: WOMEN POWER. Die Box steckt voll mit geballter Frauenpower, jedes Produkt holt das Beste aus uns heraus und erinnert dich an deine ganz persönliche Mission. Nicht nur das Thema ist perfekt, die Farbwahl ist es auch. Rosa, Weiß und Rot spielen die Hauptrolle und machen die Box zum echten Hingucker.

 

Ein Brief von Powerfrau und Feministin Lena Dunham.

 

Direkt nach dem Öffnen erwartet uns zunächst ein Brief von Lena Dunham, der besagt, wie wichtig es ist, für sich selbst zu sorgen und daraus ein Ereignis zu machen, das nur dir gehört und dass du wirklich zelebrieren kannst. Dazu gehört eben auch, sich ab und zu mal ein Geschenk zu machen und sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Alles, was sich in dieser Box befindet, dient dazu, das feministische Feuer in dir zu entfachen. Jedes Item trägt dazu bei, eine starke Lady zu sein, die auf sich Acht gibt und die auch andere Ladies dazu ermutigt, stark zu sein.

 

Die Produkte in der Box

In dem weißen Beutel mit dem Spruch “I’ve got the power” befinden sich gleich drei spannende Produkte, die noch dazu perfekt in das Farbschema der Box passen. Zum einen finden wir einen klassisch roten, leicht schimmernden Nagellack von L.O.V in der Farbe No. 171 – Luxurious Lava. Die Farbe ist perfekt für alle Bossladies, die das Feuer in sich tragen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Als nächstes finden wir einen L.O.V Lippenstift in der Farbe No 510 – Silvia’s Coral.  Der unglaublich schöne, zarte Coral-Ton und der praktische Magnetverschluss sind perfekt für unterwegs. Auch zusammen sind die beiden Produkte ein echtes Dreamteam.

 

Lippenstift und Nagellack sind meine neuen Partners in Crime.

 

In dem Säckchen ist noch mehr zu finden: Ein rosa My little Beauty Gesichtswasser mit echten Blütenblättern darin. Die praktische Größe von 100 ml eignet sich besonders gut für Business-Reisen oder Städte-Trips und sorgt für eine kleine Erfrischung morgens und abends. Es duftet nach Jasmin und hinterlässt ein wohliges Gefühl. Zu meiner Überraschung habe ich in dem kleinen Beutel auch noch Postkarten und Sticker von Edition F gefunden. Ich bin ein großer Fan des Online-Magazins, das sich ebenfalls mit dem Empowerment von Frauen beschäftigt und die FEMALE FUTURE FORCE-Bewegung ins Leben gerufen hat.

 

Für Leading Ladies: Motivierende Sticker und ganz viel Beauty.

 

Der erste Beutel ist nun leer und ich stoße in der Box auf eine besonders coole Idee.  In einer Papprolle finde ich einen großen Sticker, für den Laptop, das Platzdeckchen, den Schreibtisch oder die Pinnwand. Der Sticker ist mit einem Quote von Lena Dunham beschriftet, der uns dazu ermutigt, unser Leben zu dem Leben zu machen, das wir uns wünschen. Ich liebe diesen kleinen und wirklich hübschen Reminder. Jetzt muss ich mir nur noch überleben, wohin ich ihn kleben möchte.

 

Ob auf Laptop, an die Pinnwand oder auf dem Tisch: Dieser Aufkleber erinnert dich überall an deine Stärke!

 

Die Box enthüllt ein weiteres, sehr praktisches Item. Ein Jutebeutel mit coolem Print, den du zum Sport, zum Einkaufen oder mit in die Uni nehmen kannst, die Möglichkeiten sind endlos. Auf dem Beutel sind die Namen starker Feministinnen gedruckt, mit denen ich mich auf jeden Fall identifizieren kann und möchte. So zeigst du den Menschen, welchen Standpunkt du vertrittst und wer weiß, vielleicht triffst du dadurch andere liebe Mädels. Ich liebe die Idee und das Design, also Daumen hoch, auch für diesen Statement-Beutel.

 

Feministinnen auf der praktischen Tasche vereint …

 

Das nächste Produkt wird alle Spiele-Herzen höher schlagen lassen. Ein Kartenspiel mit Beyoncé als Cover haben wir doch gerne dabei. Bei einer spontanen Spielrunde wissen alle, mit wem sie es zu tun haben! Dann kannst du sie nicht nur im Spiel von deiner Durchsetzungskraft und Cleverness überzeugen, sondern auch im wahren Leben. Ich liebe spontane Spielrunden in der Pause oder im Urlaub und mit diesem stylischen Design liegt es ab jetzt immer in meiner Tasche.

 

Who run the world? Girls!

 

Das war es auch schon mit dem Inhalt der My Little Box Januar Box. Für alle, die es noch nicht wissen: My Litte Box wird monatlich in Haus geliefert, während die Boxen jeden Monat ein anderes Motto haben. Die Überraschung ist also groß! Ich habe diese Box zum Testen bekommen und selber nicht das Abo, eine Überlegung ist es aber definitiv wert! Das Thema dieser Box passt wirklich gut zu mir und meinen Blog und ich bin gespannt, welche Themen in den kommenden Monaten folgen werden.

 

 

Alles in allem bin ich super zufrieden mit den Produkten, die wirklich toll zum Thema passen und mit Liebe ausgewählt wurden. Die Produkte und vor allem das Design sind wirklich durchdacht, super stimmig und gut zu gebrauchen. Ich bin gespannt was ihr von der Box haltet, also schreibt mir gerne!

 

Women empower Women, 

Kati

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*