Was ein IQ ist, weiß jeder! Aber was ist eigentlich ein EQ?
8. Juni 2017
5 coole Must-Haves für den Sommer unter 15 Euro!
12. Juni 2017

Du suchst Musik, die dich motiviert? Hier ist sie!

Im Sommer ist Musik absolut nicht wegzudenken! Jeder kennt es: Man hört ein altes Sommerlied und erinnert sich direkt wieder an einen tollen Urlaub oder lustigen Abend. Bei mir gibt es definitiv mehrere Lieder, die ein absolutes Sommergefühl bei mir hervorrufen.

In diesem Sommer wird es Zeit für neue, coole Sommerlieder! Die 3 folgenden Songs haben auf jeden Fall das Potenzial, mein nächstes Sommerlieblingslied zu werden. Auf jeden Fall sind sie perfekt, um sich für die nächste Party vorzubereiten, um sie beim nächsten Grillfest zu spielen oder im Auto zu hören, wenn man bei 30 Grad im Stau steht.

 

Das sind meine 3 Lieblingssongs für den Sommer!

 

2U von David Guetta und Justin Bieber

Ich liebe dieses Lied vor allem wegen seiner Melodie! In diesem Video seht ihr übrigens Victoria Secret Models, die das Lied synchronisieren. So cool gemacht! Gepostet von David Guetta höchstpersönlich.

 

 

Know No Better – Major Lazer

Der Anfang klingt erst etwas traurig, doch dann wird das Lied aber richtig cool. Nichts zum Mitsingen, aber zum Mittanzen. Es macht einfach Spaß, dieses Lied zu hören.

 

 

Your Song – Rita Ora

Rita Ora mit Your Song gehört definitiv zu meinem Lieblingssongs, weil sie ein absolutes Girlboss ist. Sie stammt aus armen Verhältnissen und hat es bis nach oben geschafft! Was ein cooles Liebeslied:

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner