Das ist der coolste Girlboss Song ever und jede Frau muss ihn kennen!
14. Juni 2017
Das kannst du tun, wenn du Zukunftsangst hast!
18. Juni 2017

Filmreview: Ist Wonder Woman sehenswert? (Kein Spoiler!)

Meine Antwort lautet definitiv ja! Nicht umsonst hat der Film so viele gute Rezensionen bekommen. Ich war gestern im Kino und wollte unbedingt ein paar Dinge dazu loswerden. Falls du dir auch überlegt hast, den Film zu schauen:

 

Was dich erwartet:

Der Film ist ab der Mitte ziemlich düster und zeigt viele Verletzte und Tote. Das hat mir nicht so gut gefallen, weil mir so etwas direkt an die Nieren geht und extrem auf mein Gemüt schlägt. An einigen Stellen ist er aber auch echt lustig und vor allem heldenhaft, so wie man es von den DC Filmen kennt. Trotzdem würde ich den Film nicht unbedingt kleinen Kindern zeigen.

Ein riesiger Pluspunkt: Gal Gadot spielt Wonder Woman so unglaublich gut! Sie ist eine tolle Schauspielerin und bildschön. Hinzukommt, dass der Film eine richtig gute Story hat und nicht nur Actionszenen zeigt, die aufeinander folgen.

 

Warum ich Wonder Woman so liebe: 

Wonder Woman hat verstanden, worum es im Leben geht. Nämlich um die Liebe! Die Liebe ist das, was und alle miteinander vereint und ist der Grund, warum wir existieren. So deutlich wie sie das herüber bringt, hat es noch keiner getan. Viel Spaß im Film!

 

Wonder Woman empowers Women,

Kati

Cookie Consent mit Real Cookie Banner