Katharina Heilen Podcast Generation Girlpower
#036 Buchlesung EMPOWERED YOU: Vorwort von Unternehmerin Tijen Onaran
8. Januar 2021
Katharina Heilen Podcast Generation Girlpower
#038 Vanilla Mind-Gründerin Melina Royer: „Du musst nicht gegen alles ankämpfen.“
22. Januar 2021

#037 Marketinleiterin & Gründerin Katja Ohly-Nauber: „Für ein erfolgreiches Leben gibt es keinen Blue Print“

Katharina Heilen Podcast Generation Girlpower

Herzlich Willkommen zum Generation Girlpower Podcast – Dein Podcast für Female Empowerment by Katharina Heilen.

In diesem Podcast erfährst du alles zu Female Empowerment, deine persönliche Entwicklung und dein Warum. Inspirierende Interviews zeigen dir, wie andere Frauen ihr Leben in die Hand genommen und ihre Träume verwirklicht haben. In weiteren Folgen teile ich meine Gedanken, um dich zu inspirieren, was und vor allem wie du das auch schaffst.

Damit du deine Träume wahrmachst – mit Motivation und trotz Angst und Unsicherheiten – weil es deine Träume wert sind, gelebt zu werden.

 

Marketingleiterin & Gründerin Katja Ohly-Nauber im Interview

Katja Ohly-Nauber ist lernbereit, wissbegierig und vor allem bei sich selbst angekommen. Wie hat Katja das geschafft, einerseits bei sich zu sein und andererseits Marketingsleiterin, Zweifach-Mutter und  Gründerin von „Lauf Mama Lauf“ zu sein? Sie möchte mit dem, was sie tut, keinen Druck auf andere Frauen aufbauen und betont, dass es ihr ganz eigener Weg ist.

Ihren Weg hat sie gefunden, weil sie ihren Werten treu geblieben ist und im Einklang mit ihnen handelt. Zudem bekam sie Unterstützung von ihrem Mann und bei der Kinderbetreuung. Auch das gab sie Frauen mit auf dem Weg: Die Männerwahl kann entscheidend darüber sein, wie erfolgreich du deinen Weg gehen kannst.

 

Katja Ohly-Naubers Buchempfehlungen

 

 

 

 

 

Du möchtest mehr über Katja Ohly-Nauber erfahren?

Instagram

@womanwonderworld

@laufmamalauf

LinkedIn

Katja Ohly-Nauber

Website

laufmamalauf.de

 

Consent Management mit Real Cookie Banner