#017 Personal Branding und PR-Expertin Verena Bender: “Trau’ dich, Neues auszu-probieren!”

Personal Branding und PR-Expertin Verena Bender schreibt den Blog PRleben und verrät dir im Interview, wie du in 5 Schritten sichtbar wirst. Außerdem klärt sie auf, was PR und Personal Branding eigentlich genau bedeutet und wie beides zusammenhängt. Verena hat auf ihrem Weg einiges ausprobiert, um dort zu landen, wo sie heute ist. Und das war auch gut so – In ihren Augen ist es wichtig, sich auszuprobieren, Neues zu wagen und schließlich zu beurteilen, was am besten zu dir passt.

 

Ganz nach dem Motto “Einfach mal machen” ist sie ihren Weg gegangen und hat bis dato nichts bereut. Im Gegenteil: Jede Reise und jede Weggabelung, die du einschlägst, bringt dich weiter auf dem Weg zu dir selbst.

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Verena Bender (@prleben) am

 

 

 

Verena Benders Lieblingsbücher:

Oprah Winfrey – What I know for sure

Neale Donald Walsch – Gespräche mit Gott

Gabor Steingart – Morning briefing

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Verena Bender (@prleben) am

 

 

 

Hier findest du Verena Bender:

Website: prleben.de

Instagram: @prleben

Podcast: Be Your Brand

 

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*