Katharina Heilen Podcast Generation Girlpower
#038 Vanilla Mind-Gründerin Melina Royer: “Du musst nicht gegen alles ankämpfen.”
22. Januar 2021
#40 So kommst du mit Meditation deiner Vision näher + FREE GUIDE
23. Februar 2021

#039 ELIXR Gründerin Jenny Rathgeber: “Prioritäten setzen ist das Wichtigste im Start-up”

Katharina Heilen Podcast Generation Girlpower

Herzlich Willkommen zum Generation Girlpower Podcast – Dein Podcast für Female Empowerment by Katharina Heilen.

In diesem Podcast erfährst du alles zu Female Empowerment, deine persönliche Entwicklung und dein Warum. Inspirierende Interviews zeigen dir, wie andere Frauen ihr Leben in die Hand genommen und ihre Träume verwirklicht haben. In weiteren Folgen teile ich meine Gedanken, um dich zu inspirieren, was und vor allem wie du das auch schaffst.

Damit du deine Träume wahrmachst – mit Motivation und trotz Angst und Unsicherheiten – weil es deine Träume wert sind, gelebt zu werden.

 

Jenny Rathgeber über Prioritäten setzen

Jenny Rathgeber ist Gründerin des Start-Ups Elixr, das bei die Höhle der Löwen einen Deal mit Judith Williams erzielt hat. Diesen Erfolg teilt sie mit ihrem Mann Philipp Rathgeber, mit dem sie das Start-up gemeinsam aufbaut und eine Familie gegründet hat. Der Spagat zwischen Start und Familie ist nicht immer leicht, um Prioritäten setzen kommt sie nicht herum. Wie sie alles unter einem Hut bekommt und wie sie sich mithilfe von Ölziehen und Aromaölen Ausgleich verschafft, verrät sie uns im Interview.

 

Prioritäten setzen mit Start-Up und Familie ist das Wichtigste.

 

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ELIXR for beauty + mind (@elixr_official)

Du möchtest Jenny Rathgeber näher kennenlernen? Hier findest du sie:

Website

www.elixr.de

Instagram

@elixr_official

 

 

Consent Management mit Real Cookie Banner