Press Day in Hamburg – 5 Produktneuheiten, die jeder kennen sollte

(Copyright: Christine Rosinski)

Presseeinladung

Hamburg, der 28.03.2018. Ich befinde mich im Studio Blanco in Winterhude, inmitten vieler Beauty- und Lifestyle-Neuheuten. Hier präsentieren Lili Lorenz PR und be: public relations die neuen Produkte ihrer Kunden. Beide Agenturen werden von starken Frauen geführt, sodass es nicht verwunderlich ist, dass auch die Marken eine Menge zu bieten haben.

 

Batiste

Batiste hat erst kürzlich die #YESYOUCAN Kampagne zum Weltfrauentag gelauncht, dazu erfahrt ihr hier bald mehr. Heute stelle ich euch das Batiste Hint of Color Trockenshampoo vor, das weit mehr kann, als nur die Haare zwischen zwei Haarwäschen von überschüssigem Fett zubefreien.

Die Hint of Color-Range verleiht dem Haar gleichzeitig einen Hauch Farbe und kann sogar nachgewachsene Ansätze kaschieren. Damit überbrückst du nun nicht mehr nur die Haarwäschen, sondern auch den Colorationstermin beim Friseur.

Zuletzt gibt es einen absoluten Profi-Trick für euch: Das Trockenshampoo sorgt für mehr Struktur und Griffigkeit. Wer feines und glattes Haar hat, kann das Trockenshampoo also wunderbar zum Stylen benutzen.

Die Hint of Color Serie ist in drei Farbtönen erhältlich: Brilliant Blond für platin- bis hellblonde Haare, Beautiful Brunette für dunkelblonde bis hellbraune Haare und Divine Dark für dunkelbraune bis schwarze Haare.

 

Copyright: Batiste

 

 

Peach Patrol

Was erhält man, wenn man Miami und Italien vereint? Richtig, die Taschen von Peach Patrol. Peach Patrol ist ein Start-Up, dass sich auf außergewöhnliche Reise-Accessoires und Taschen spezialisiert hat. In Miami hatte Gründer Alexander Hopf die Idee, hochwertiges Leder mit Neopren zu verbinden, dem Stoff, den Taucher wie auch Hopf selbst tragen.

Die Taschen werden in Italien handgefertigt und sind äußerst hochwertig verarbeitete Unikate. Sogar die Baywatch Stars wie Zac Efron, Dwayne Johnson und Co. trugen die Taschen zur Deutschland Premiere und waren überzeugt.

Wer denkt, dass die Taschen nur etwas für Segler, Schiffsbesitzer und Strandgänger ist, hat sich getäuscht. Die zum Teil sehr schicken und edlen Designs der Kollektionen eignen sich wunderbar für jeden Tag und für Reisen aller Art. Dieses Modell lässt sich komplett ausklappen und zum Beispiel als Kleiderschutz verwenden.

 

Copyright: Peach Patrol

 

Copyright: Peach Patrol

 

 

HYPOAllergenic

Bei HypoAllergenic hält der Name, was er verspricht. Alle Produkte werden unter Aufsicht von Dermatologen und Augenärzten hergestellt und noch dazu von Neurodermitis-Patienten auf ihre Verträglichkeit getestet. Da einige Freunde und Verwandte von mir mit Neurodermitis zu kämpfen haben, bin ich hellhörig geworden. Auch wegen der Preise, die weit unter denen von Produkten aus der Apotheke liegen.

Alle Produkte sind frei von Inhaltsstoffen, die Irritationen oder allergische Reaktionen hervorrufen können, ebenso wie von Mineralölen und hautschädigenden Alkoholen. Stattdessen setzt man bei HYPOAllergenic auf Rezepturen mit beruhigenden und pflegenden Wirkstoffen, wie Vitamine und nährende Öle.

Besonders begeistert hat mich die Long Wear HYPOAllergene Mascara, die langanhaltend und trotzdem wasserlöslich ist. Die Mascara ist eine absolute Produktneuheit der Marke und verleiht den Wimpern mehr Länge und sanftes Volumen.

Und das Beste: Die Formulierung ist feuchtigkeitsabweisend und hält sogar Tränen und Schweiß stand, ohne zu bröckeln oder zu verwischen. Trotzdem kannst du sie abends ganz leicht mit lauwarmen Wasser entfernen und brauchst keinen extra Augen-Make-Up-Entferner. Sie ist für UVP 5,99 Euro erhältlich.

 

 

Copyright: HYPOAllergenic

 

Toppik

Ich persönlich habe noch nie vorher ein ähnliches Produkt gesehen und konnte meinen Augen kaum trauen. Toppik bietet ein Produkt an, das für volles Haar bei Männern und Frauen sorgt. Wenn man unter stress-, alters-, hormonell-, ernährungs- oder krankheitsbedingten kahlen Stellen am Kopf leidet, kann man mit einem Sprüh-Applikator winzige Keratinfasern aufsprühen, die sich durch ihre elektrostatische Aufladung an das Haar und die Kopfhaut legen.

Die patentierten Hair Building Fibers eignen sich aber auch bei strengen Zöpfen und Flechtfrisuren und decken Lücken im Haar ab, sodass das Haar deutlich voller wirkt. Ich habe es an den Seiten meiner Stirn getestet und ich muss sagen, dass man wirklich nicht erkennen konnte, dass es sich nicht um echte Haare handelt.

Mein Haaransatz wurde so um ca. einen Zentimenter nach unten versetzt und es war wirklich faszinierend zu sehen, wie gut das Resultat aussah. Für den Alltag ist das Produkt bei mir allerdings nicht nötig, für Shootings oder wichtige Anlässe finde ich das Produkt spannend. Die kleinen Haarfasern halten bei Regen und verschwinden erst beim Duschen wieder.

Copyright: Toppik

 

 

Alpha H

Alpha H ist eine klinische Kosmetikmarke, die eine Brücke zwischen herkömmlicher Pflege und plastischer Chirurgie schlägt. Aufgrund der hochwirksamen und hochkonzentrierten Inhaltsstoffe sind deutliche Resultate schon nach kurzer Zeit sichtbar.

Mit 22 muss ich mir noch keine großen Gedanken über meine Hautalterung machen, spannend finde ich Produkte jedoch schon. Vor allem, weil man die Spannkraft der Haut mit den Produkten sichtbar verbessern kann, ohne Botox verwenden oder sich operieren lassen zu müssen.

Das Liquid Gold zum Beispiel wird als Alternative für Laser- und Schönheitschirurgie eingesetzt und punktet bei mir, weil man trotz eines sichtbaren Effekts nicht seine Natürlichkeit verliert. Es handelt sich um ein Glycolsäurepeeling, das nicht abgewaschen wird, sondern über Nacht einwirkt. Der Stoffwechsel der Hautzellen wird besonders stark und nachhaltig angeregt und verhilft der Haut zu einem jüngeren Teint.

 

Copyright: Alpha H

 

Ich bin gespannt, was ihr von den Produktneuheiten haltet und welche euch am meisten faszinieren. Bei den Press Day in Hamburg war sicherlich für jeden etwas dabei, egal ob für jung oder alt, Mann oder Frau.

 

Women empower Women, 

Kati

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*