Männer aufgepasst: Für diese 5 Dinge schämt sich jedes Girlboss fremd!

Jeder Mann sollte wissen, dass jedes Girlboss auf ein gutes Benehmen achtet. Natürlich heißt das nicht, jeden Tag einen Anzug zu tragen und ihr immer die Autotür aufzuhalten. Trotzdem gibt es ein paar Grundregeln in Sachen Benehmen, die eigentlich ganz selbstverständlich sind. Wie ich allerdings beobachten konnte, sind sie wohl nicht für jeden Mann selbstverständlich. Und, erkennst du dich wieder?

 

10 Dinge, für die sich ein Girlboss fremdschämt: 

1. Du rülpst oder furzt in der Öffentlichkeit laut.

Daheim ist das laute Geräusch schon sehr unangenehm, aber euch zuliebe ertragen wir das. In der Öffentlichkeit muss das nicht sein!

 

2. Du gehst ohne Geld mit ihr ins Restaurant.

Klar kann man mal das Portemonnaie vergessen, aber zu erwarten, dass sie zahlt, geht gar nicht! Teilen ist immer eine faire Lösung.

 

3. Du machst jemanden blöd an.

Egal was passiert ist, man kann immer nett bleiben. Wenn du ein falsches Gericht bekommen hast oder dich jemand angerempelt hat, ist das kein Grund, ein Drama daraus zu machen.

 

4. Du schaust anderen Frauen hinterher.

Wer läuft schon gerne neben jemanden, der sich nur für andere interessiert? Eben! Auch für die Frau, die du angeschaut hast, ist das schon einmal kein gutes Zeichen und lässt darauf schließen, was für ein Mann du bist.

 

5. Du bietest ihr deine Hilfe nicht an.

Wir brauchen nicht immer eure Hilfe, aber ein Angebot wäre schön, falls wir doch nicht ohne euch weiterkommen. Wenn du aber deutlich siehst, dass sie deine Hilfe braucht, ist kein Angebot gefragt sondern Taten!

 

Ich hoffe, du konntest dich nicht wiederfinden! Ansonsten weißt du es jetzt besser. Mache dein Girlboss glücklich und benehme dich, egal ob zuhause oder in der Öffentlichkeit. Keiner muss es übertreiben, so grundlegende Dinge sollten aber drin sein. Wir schaffen das doch auch!

 

Wo(men) empower Wo(men),

Kati

3 Responses
  • Isabella
    Juli 20, 2017

    Genialer Blogpost,meine Liebe? Männer müssen Gentlemen sein und sich immer und überall gut benehmen ?
    Lg
    Isa
    http://www.label-love.eu

  • Mama
    Juli 19, 2017

    Gut gemacht!!!

    • Katharina
      Juli 19, 2017

      Danke!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*