#05 Experten-Business Coach Robert Gladitz:”Um mit einem Business Mehrwert zu schaffen, brauchen wir Empathie”

Seit seiner ersten Awesome People Conference verfolge ich Gründer Robert Gladitz und freue mich immer wieder auf’s Neue, wenn wieder eine weitere ansteht. Was du dir unter der APC vorstellen kannst? Vom 19.11.2019 bis zum 24.11.2019 kannst du dir je drei Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten für 24 Stunden kostenlos ansehen. Die Interviews beinhalten so viel Mehrwert, dass sich einige sogar extra dafür Urlaub nehmen und ich kann es gut verstehen.

 

In unserem Interview sprechen wir darüber, wie sich das Leben auf magische Weise fügt, wenn man seinen Traum verwirklicht und wirklich tut, was man liebt. Er verrät uns das eine APC Interview, das ihn besonders beeindruckt hat und wie man bzw. frau authentisch ihr Business aufbauen kann (und was vielleicht sogar ihre besondere Stärke gegenüber Männern ist).

 

Alles in allem gelten seine Ratschläge aber nicht nur Frauen, sondern allen, die ihr Business auf authentische Weise vorantreiben und einen Impact in dieser Welt hinterlassen möchten, statt das schnelle Geld und den schnellen Erfolg suchen. Die APC Interviews sind in meinem Augen eine Goldgrube an Wissen, das man nirgendwo anders so geballt zu sehen bekommt.

 

Hier kannst du dich kostenlos zur APC V anmelden:

 

Folge Robert Gladitz für noch mehr Coaching-Tipps für dein Experten-Business auf Instagram:

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*