#027 Unternehmerin und Autorin Tijen Onaran: “Augen auf bei der Partnerwahl”

In diesem Podcast erfährst du alles zu Female Empowerment, deine persönliche Entwicklung und dein Warum. Inspirierende Interviews zeigen dir, wie andere Frauen ihr Leben in die Hand genommen und ihre Träume verwirklicht haben. In weiteren Folgen teile ich meine Gedanken, um dich zu inspirieren, was und vor allem wie du das auch schaffst.

Ganz ohne Neid und Missgunst – Dafür mit ganz viel Empowerment für Frauen und Männer.

In dieser Folge spreche ich mit Unternehmerin, Autorin und Speakerin Tijen Onaran über Female Empowerment, sowie ihr neues Buch zum Thema Personal Branding “Nur wer sichtbar ist, findet auch statt”. Tijen setzt sich für mehr Diversität in der Digitalbranche ein und verleiht mit ihrem Unternehmen Global Digital Women Frauen eine Stimme, die gehört werden wollen und sollen.

Im unserem Gespräch hatte ich die Chance, ganz explizit Fragen zu ihrer Meinung zu stellen, wie wir Female Empowerment leben können. Drei Aussagen sind mir dabei ganz besonders im Kopf geblieben:

 

  1. Augen auf bei der Partnerwahl

Mit dem Partner ist sowohl dein Lebenspartner oder deine Lebenspartnerin gemeint, als auch deine Geschäftspartnerin oder dein Geschäftspartner. Beide begleiten dich über einen langen und vor allem wichtigen Zeitraum deines Lebens. Hier lohnt es sich genau hinzuschauen und dann zu deiner Entscheidung zu stehen.

 

  1. Sprich Komplimente aus

Wir können anderen nur vor den Kopf schauen, nicht in den Kopf. Wenn wir Komplimente nur denken, bringen sie der anderen Person nichts. Sprich sie aus und zeige anderen Frauen deine Wertschätzung damit. Das ist Female Empowerment gelebt.

 

 

  1. Fehler teilen hilft

Keiner ist perfekt, das wissen wir. Aber wir zeigen es nicht immer. Indem du deine eigenen Fehler teilst, ermutigst du andere das gleiche zu tun und sorgst damit für mehr Ehrlichkeit, Authentizität und Zusammengehörigkeit.

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tijen Onaran (@tijen.onaran) am


 

 

Du möchtest mehr über Tijen Onaran erfahren:

 

Instagram: @tijen.onaran

Buch: “Nur wer sichtbar ist, findet statt”

Website: www.tijen-onaran.de

 

Das kostenlose Generation Girlpower eBook von Katharina Heilen:

www.katharinaheilen.com/ebook

 

 

Folge mir hier und schreibe mir:

Instagram: @katharinaheilen

Mail: info@katharinaheilen.com

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*