#019 TV-Moderatorin und Stylistin Caterina Pogorzelski: “Ich glaube daran, dass es nicht den einen Beruf gibt”

Caterina Pogorzelski ist Powerfrau und Allround-Talent auf höchstem Level – sie ist TV Moderatorin, Sprecherin, Selbstliebe Verfechterin, Schauspielerin, Stylistin, Plus Size Expertin, Podcasterin, Curvy Model, zukünftige Buchautorin und noch so viel
mehr.

Aus vollem Herzen und mit einer unglaublichen Energie verbreitet sie die Botschaft, dass Frauen jeder Größe Spaß am Leben haben dürfen möchte die Sehgewohnheiten unserer Gesellschaft langfristig ändern.

 

Caterina spricht mit uns über ihren Weg und ihre unterschiedlichen Stationen. Jede Station hat sie auf ihrem Weg weitergebracht,
denn ihr war es immer wichtig, sich auszuprobieren. Caterina denkt, dass es dazu kommen wird, dass wir nicht mehr 20 Jahre lang ein und denselben Beruf ausüben, sondern kreativ werden und uns immer weiterzuentwickeln – sowohl beruflich, als auch privat.

 

 

 

 

 

“Die Summe aller Erfahrungen macht uns zu dem, was wir heute sind. Das können wir nicht mehr ändern. Aber zu 100 Prozent haben wir es in der Hand, unsere Reaktion auf das zukünftige Leben zu gestalten und somit können wir Einfluß auf die Zukunft, die vor uns liegt, nehmen!”

 

Du möchtest mehr über Caterina Pogorzelski erfahren:

Website: caterina-pogorzelski.de 

Podcast: Klartext by Caterina Pogorzelski 

Instagram: @caterina.pogorzelski.official

Blog: megabambi.de

 

 

Caterina Pogorzelskis Lieblingsbuch:

 

 

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*