Voll im Trend: Meine 9 Fashion-Must-Haves für jedes Girlboss!

Jedes Girlboss braucht ihr Equipment. Dazu gehören eine tolle Tasche, Schuhe und andere Accessoires, die ihre beste Seite unterstreicht. Warum? Weil man die richtige Einstellung und das Selbstbewusstsein nicht nur dadurch gewinnt, an sein Inneres zu arbeiten, sondern auch indem man sich in toller Kleidung hüllt. Wenn du dich darin unschlagbar und stark fühlst, fällt es dir leichter, Selbstbewusstsein auszustrahlen.

 

Meine derzeitigen Lieblingsteile

Es gibt ein paar Dinge, mit denen ich mich super selbstbewusst fühle. Es sind richtig coole Girlboss Accessoires, die chic aussehen, aber trotzdem cool und modern. Wer weiß, vielleicht gefallen sie dir ja auch so gut wie mir. Ich besitze die Vorschläge nicht selbst, würde sie aber am liebsten alle haben. Einige Dinge sind in ähnlicher Weise bei mir im Schrank vorhanden und auf einige Dinge spare ich noch hin.

 

Schuhe

Ihr müsst wissen, dass ich Schuhe liebe! Vor allem Sneaker. Ich bin der Meinung, dass jedes Girlboss ein richtig cooles Paar Sneaker braucht, um jeden noch so anstrengenden Tag ohne Schmerzen zu überstehen. Für etwas schickere Anlässe oder wenn du einfach mal etwas anderes möchtest als Sneaker, solltest du dir ein paar Stiefeletten zulegen. Ich liebe Stiefeletten, weil sie meistens einen kleinen Absatz haben, trotzdem bequem sind und man sie wirklich zu allem kombinieren kann. Egal ob zu einem luftigen Kleid oder zu einer zerrissenen Jeans. Für Meetings, Vorstellungsgespräche und andere wichtige oder besondere Anlässe ist ein gutes Paar High-Heels toll! Leider fehlen sie mir noch in meinem Schrank, weil ich bisher noch keine coolen und bequemen High Heels gefunden habe. Meine Suche geht also weiter.

 

Tasche und Gürtel

Direkt hinter Schuhe stehen Taschen auf meiner Liste, die ich am liebsten kaufe. Im Moment stehe ich total auf Lackleder Handtaschen. Sie glänzen so schön und sehen super bossy, chic und ladylike aus. Ich persönlich besitze zwei Arten von Handtaschen. Zum einen eine größere Tasche, in dem ein großes Portemonnaie, eine Flasche Wasser und ein Buch hineinpassen. Die nehme ich tagtäglich mit, deswegen soll sie praktisch sein und alles tragen können, was ich brauche. Zum anderen besitze ich eine kleine Tasche, die ich zum Ausgehen trage oder an Tagen, an denen ich nicht viel brauche, zum Beispiel zu Geburtstagen, beim Treffen mit Freunden oder im Restaurant. Und was ganz oben auf meiner Wunschliste steht, ist ein Moschino Gürtel. Ich liebe diesen Gürtel, weil er schmal ist und zu allem passt! Ein kleines Designer-Teil, das man sich einigermaßen leisten kann.

 

Coole Kleidung

Das perfekte Girlboss Shirt ist ein Statement-Shirt mit einem Girlpower Spruch darauf! Im Moment gibt es sie überall und ich liebe sie! Auf meinem steht „You don’t need a Superman, when you’re a Wonder Woman“. Angelehnt sind die Shirts an die neue Dior Kollektion mit einem Shirt auf dem „We should all be feminists“ steht. Wenn es kalt wird, passt ein Blazer perfekt zu dem Shirt. Er macht das Outfit direkt super cool und girlboss like.

 

(tracdelight Affiliateprogramm)

Women empower Women, 

Kati

1
2 Responses
  • anysworld
    August 29, 2017

    Tasche und Schuhe sind mein MUSTHAVE um mit einem guten Gefühl vor die Tür zu gehen! 🙂 Toller Post !

  • Nicci
    August 27, 2017

    Ich bin auch der Meimung, dass Frau bestimmte Must-haves braucht – Ich war vor paar Monaten in einer Bewerbungsphase und habe mir dafür extra Outfits gekauft und siehe da, ich habe eine Stelle. Kleider machen Leute – und vorallem Selbstbewusst!

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von http://www.gossip-gaga.blogspot.de

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*