Trendfarbe Rot: Meine 9 Lieblingsteile in Rot für jedes Girlboss!

Ich liebe die Farbe Rot! So wie ich die Farbe Rosa liebe, hat sich nun auch Rot zu meinen Lieblingsfarben eingereiht! Vor allem, wenn es um Kleidung, Schuhe und Accessoires geht. Aus diesem Grund habe ich 6 tolle Accessoires gesucht, die du zu allem kombinieren kannst und deinem Outfit mehr Pepp verleihst.

Außerdem wird der Farbe der Liebe nachgesagt, dass sie nicht nur für Romantik steht, sondern auch für Macht und Selbstbewusstsein. Aus diesem Grund sind meine neuen Lieblingsteile perfekt für Girlbosses.

 

Mach dich bereit für Rot

Ich habe mir überlegt, wie man am leichtesten die Farbe Rot in sein Outfit integriert ohne auf’s Ganze zu gehen und sich komplett in Rot zu hüllen. Ich wollte Dinge finden, die es dir leicht machen, Rot zu tragen.

Die erste Möglichkeit ist eine rote Tasche zu tragen. Eine rote Tasche passt nämlich zu jeden Anlass, egal ob im Alltag oder zu einer Party. Sie verpasst deinem Outfit einen dezenten Hauch von Rot ohne zu übertreiben. Genau das gleiche gilt für eine Uhr. Diese kannst du auch perfekt zur Tasche kombinieren. Wenn du die Uhr und die Tasche in der gleichen Farbe trägst, hast du dein Outfit meiner Meinung nach mega gerockt.

Was Schuhe angeht, waren Sneaker eine Zeit lang besonders beliebt in Rot. Die finde ich auch heute noch zum Teil richtig cool, wenn du sie richtig kombinierst. Noch cooler finde ich aber rote Sandaletten. Ich finde sie perfekt für einen Ausgeh-Abend zu einem schwarzen oder roten Kleid oder zu einer schwarzen Skinnyjeans.

Und für den Alltag? Da liebe ich rote Hoodies! Ich habe leider noch keinen perfekten für mich gefunden, bin aber definitiv noch auf der Suche. Vor allem für den Herbst und Winter! Ein kleiner Farbklecks neben Schwarz, Grau und Beige tut meinem Kleiderschrank auch mal gut!

Zu guter Letzt mein einfachster, roter Tipp: Der gute alte Lippenstift! Mit einem Lippenstift fügst du am schnellsten und leichtesten die Farbe Rot zu deinem Look hinzu. Und rote Lippen lassen dein Outfit sofort schicker und attraktiver aussehen. Achte nur darauf, dass du einen Lippenstift mit blauem Unterton wählst, damit deine Zähne weißer aussehen. Das ist ein toller Trick, mit dem man nur toll aussehen kann!

 

*tracdelight Partnerprogramm

Verrate mir doch dein Lieblingsaccessoire in Rot und vor allem dein Lieblingslippenstift in Rot! Ich freue mich schon auf deine Antwort!
Women empower Women, 
Kati
0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*