Shoe Addicts aufgepasst: Das sind die coolsten ausgefallenen Schuhe im Herbst!

Ich liebe Schuhe! Und sie dürfen bei mir gerne etwas ausgefallen sein. Da der Rest meines Outfits oft schlicht gehalten ist, also ohne Prints und in neutralen Farben wie Schwarz, Weiß, Grau und Beige, peppt ein cooler Schuh den ganzen Look auf.

Seit meiner Kindheit habe ich ein Faible für ausgefallene Schuhe. Als ich noch im Kindergarten war, wollte ich unbedingt rote Lackschuhe haben, die meine ganze Familie hässlich fand, außer ich. Ach ja und dann war da noch die Zeit der Klotschen (harte, unbequeme Holzschuhe), als mussten unbedingt Knallorange sein mussten.

 

Ein Girlboss traut sich eben was und bleibt auch modisch nicht nur in ihrer Comfort Zone.

 

Meine liebsten Herbstschuhe

Wie ihr seht, weicht mein Schuh-Geschmack manchmal von dem der anderen ab. Trotzdem liebe ich meine Auswahl, die ihr unten sehen könnt. Ich besitze leider nicht alle davon, doch das wird sich hoffentlich bald ändern.

 

*

Es sind ausnahmsweise keine Sneaker dabei, weil ich zu meinen liebsten Herbst- und Wintersneaker auch noch einen Artikel schreiben werde. Diese Auswahl beschränkt sich auf schickere Schuhe für den Alltag und für besondere Anlässe.

 

1. Schlichte Coolness!

Die Lederschuhe mit Nieten liegen bereits eine ganze Zeit im Trend und sind wohl die unauffälligsten Schuhe meiner Auswahl. Ich liebe die kleinen Details, Schnallen, Nieten und die Form der Schuhe, weil sie zu jedem Herbst/Winter Outfit passen und weil man sie gut zu den aktuellen Trends kombinieren kann.

 

2. Roar! 

Bei diesen Schuhen liebe ich den Print. Eigentlich ist der Leo-Print nicht ganz so meins, an Schuhen und an Kunstfell-Jacken liebe ich ihn jedoch. Der Print gibt dem Look immer einen Hauch von Extravaganz und Luxus und macht ein schlichtes Outfit wirklich spannender.

 

3. Funkel, funkel, kleiner Schuh!

Wer mich kennt weiß, dass ich Glanz und Glitzer liebe. Dieser holografische Schuh mit dem Mini-Absatz hat es mir echt angetan. Er ist so cool! Vor allem zu einem ganz schwarzen Look. Wenn du einen Hingucker suchst, dann bist du mit diesem Schuh gut bedient.

 

4. Rot, roter, am schönsten!

Rot ist die Trendfarbe des Herbstes. Hier findest du übrigens meine 9 liebsten Trendteile in Rot. Dieser Schuh kann sich gleich zu den Trendteilen einreihen. Ich liebe die Farbe dieses Schuhs so sehr, weil es sich um ein dunkles, tiefes, beeriges Rot handelt. Genau wie die Blätter an den Bäumen.

 

5. Prinzessin trifft Rockerbraut

Ich liebe diesen süßen Schuh. Draußen sollte es nicht allzu kalt und nass sein, um den Schuh tragen zu können. Wenn die Zeit jedoch gekommen ist, rockst du jede Veranstaltung. Das zarte Rosa und die Nieten sind eine ungewöhnliche, auffällige und coole Kombination, die alle Blicke auf sich ziehen wird.

 

6. Millenial Pink

Auch das Millenial Pink werden wir so schnell nicht los. Nichtsdestotrotz habe ich es bisher erst selten an den Füßen gesehen. Genau das macht die Schuhe so besonders: Sie sind ein wahrer Blickfang, den nicht jeder hat.

7. Lack(y) Shoes! 

Ich darf mich stolz die Besitzerin dieser Lackschuhe nennen. Ich liebe sie einfach! Ich bin ein großer Fan von Lack und Vinyl. Wenn es nach mir ginge, hätte ich schon längst einen Mantel, aber leider quietscht er mir zu sehr. Die Optik ist aber der Hammer! Deswegen setze ich auf Schuhe und Taschen aus Lack.

 

Was ist dein Lieblingsschuh in der Abbildung? Verrate es mir in den Kommentaren, ich bin schon ganz gespannt!

Women empower Women,

Kati

 

* tracdelight Affiliate Programm

1
4 Responses
  • Mama
    September 25, 2017

    Alle Schuhe sind cool….

    Deine Mama

  • Rebecca
    September 23, 2017

    Hallo Katharina, mein Lieblingsschuh ist die Nummer 1 !! Boots mit Nieten und Schnallen sind der Hammer ❤️❤️❤️
    Liebe Grüße Rebecca

    • Katharina
      September 24, 2017

      Die Schuhe passen auch wirklich sehr gut zu dir *-*

      Deine Kati

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*