Peek & Cloppenburg eröffnet in Köln seine Tore neu: Meine Eindrücke vom Pre-Opening Event!

Am 15.09. 2017 fand das Pre-Opening von Peek & Cloppenburg im Store auf der Schildergasse in Köln statt. Das riesige Geschäft bietet an diesem Abend nicht nur Mode, sondern auch zahlreiche Aktionen und sogar Live-Musik. Und sieht es dort aus:

 

Wenn es etwas Süßes gibt, bin ich immer vorne mit dabei!

 

Neben leckeren Süßigkeiten, die von einem pinken Wagen verteilt werden, gibt es Drinks, eine Champagner Bar, Smoothies, Sushi, Wraps und Currywurst. Für das leibliche Wohl ist also mehr als gesorgt. Frisch gestärkt konnte unsere modische Entdeckungstour also losgehen:

Wer mich kennt weiß, dass es mir die Sneaker-Ecke besonders angetan hat. Wir haben viele neue Modelle entdeckt, wie diese silbernen Reeboks und rosa Vans mit einer Platform-Sohle.

 

 

Neben den neusten Trends konnte man eine Menge erleben. Oliver’s Hair war da, um den Frauen eine schöne Frisur zu stylen, Rituals hat Handmassagen gegeben und BareMinerals hat das Make-Up aufgefrischt. Bei Marina Hoermanseder haben wir beim „heißen Pfad“ unser Glück versucht, um einen EOS zu gewinnen, sind aber kläglich gescheitert.

 

 

Auch für die Herren der Schöpfung hat P&C einige coole Aktionen vorbereitet. Im obersten Geschoss war ein riesiger Fernseher mit Sofas und einer Playstation aufgebaut, an der wir eine runde Fifa gespielt haben. (Und ich war froh, dass wir uns kurz setzen konnten, weil ich nicht so oft in hohen Schuhen unterwegs bin.) Noch cooler war allerdings der Kickertisch direkt daneben. Statt Knöpfe zu drücken haben wir stilecht mit dem Kickerweltmeister Chris Marks eine Runde Kicker gespielt (und verloren). Trotzdem war es superlustig! Dazu gab es natürlich ein kühles Kölsch.

 

Mein Fund des Tages! Ein rote Moschino Rucksack aus der gleichen Kollektion wie meine Tasche.

 

Als wären das nicht schon genug Highlights gewesen, hat die 80er Boygroup Blue dem Abend das i-Tüpfelchen aufgesetzt. Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt, welche Stimmung die Jungs verbreitet haben:

 

 

Ich freue mich schon auf einen nächsten Besuch in dem großen Store und wenn ich genug Geld gespart habe, werde ich wieder kommen und vielleicht den tollen Moschino Rucksack kaufen. Wenn ihr bald auch da sein solltet, wünsche ich euch ganz viel Spaß dort. Erzählt mir von euren neuen Fundstücken!

 

Women empower Women,

Kati

 

2
2 Responses
  • Mama
    September 18, 2017

    Cool….

    • Katharina
      September 19, 2017

      <3

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*