Partnerlook: Zeitlose Jeans-Klassiker für Mann und Frau!

Ich bin ein riesen Jeans-Fan, genau wie mein Freund auch. Jeans gehört einfach zu unserem Alltag dazu, egal ob als Hose oder Jacke. Weil ich jeden Tag eine Jeanshose trage, wollte ich ihr gerne ein bisschen mehr Beachtung schenken und habe zwei Collagen zusammengestellt. Sie zeigen die coolsten Denimlooks für Frauen und Männer!

 

Jeanslooks für Frauen

 

Jeanshosen

Meine persönlichen Lieblingsschnitte sind die Momjeans, Skinny und Boyfriend-Hose. Für meine Figur sind das die besten und gemütlichsten. Wenn ich wirklich lange Freude an eine Jeans haben möchte, wähle ich immer klassische Farben und Waschungen in Blau, Grau und Schwarz. Eine weiße Jeans steht noch auf meiner Liste.

 

Jacken

Jeansjacken gehören ebenfalls zu meinen Go-To-Jacken im Winter und Sommer. Im Winter sollten sie aber jeden Fall gefüttert sein. Ich mag Jeansjacken vor allem, wenn sie oversized geschnitten sind. Weil der Stoff oft etwas steif ist, kann man sich darin dann gut bewegen und auch mal einen dickeren Pullover darunter ziehen.

 

Schuhe

Die perfekten Schuhe zur Jeans findet man, wenn man sich den Schnitt der Jeans ansieht. Jedes meiner Modelle verläuft am Knöchel schmal zusammen. Das bedeutet, dass man sowohl hohe, als auch Flache Schuhe dazu tragen kann. Ich mag vor allem geschlossene Boots, wenn man ein Stück Haut (z.B. am Knöchel, an den Zehen oder Ferse) sieht oder Boots mit einem hohen Schaft wählt, die man perfekt zur Skinny tragen kann.

 

Jeanslooks für Männer

 

Jeanshosen

Jeder Mann hat seine eigene Vorlieben was den Schnitt angeht. Ich persönlich mag weite und schmale Hosen, nur auf keinen Fall welche, die viel zu tief im Schritt sitzen oder vom Hintern rutschen. Was die Farbe angeht sind auch hier blau und schwarz die klassischen Varianten, die sich zu allem kombinieren lassen.

 

Jacken

Ich mag Jeansjacken an Männern sehr, vor allem wenn sie einen leicht verwaschenen Look haben. Auch bei Männern sieht ein etwas weiterer Schnitt lässig aus. Wie ihr oben sehen könnte, habe ich sogar ein weißes Model gefunden, das ich ziemlich cool finde, wenn man es cool kombiniert.

 

Schuhe

Zu einer Jeans sehen bei Männern sportliche Sneaker richtig cool aus. Gerne auch Lederschuhe, wenn der Look feiner aussehen soll. Die drei Modelle, die ihr oben seht, kann man wunderbar zu allen Jeanslooks tragen.

 

Ich bin gespannt, welche Jeanslooks euch am besten gefallen. Welche Schnitte und Farben mögt ihr am liebsten? Schreibt es jetzt in die Kommentare!

 

Women empower Women,

Kati

 

*tracdelight

1

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*