Parfum-Neuheiten 2018: Diese 3 Düfte sorgen für Frauenpower!

Anzeige – In freundlicher Zusammenarbeit mit Notino.de.

Die Welt der Düfte ist groß. Ob blumig, orientalisch oder herb, die Parfumwelt hält für jeden Geschmack und jeden Typ Frau etwas bereit. Dabei den Überblick zu behalten ist gar nicht so einfach und den richtigen Duft zu finden, erst recht nicht. Aus diesem Grund habe ich die drei schönsten Düfte im Winter 2018/2019 für ambitionierte Frauen aufgelistet, die ihren starken Charakter in besonderer und persönlicher Weise unterstreicht.

Düfte sind natürlich nicht nur dazu da, die Persönlichkeit zu unterstreichen, sondern auch, um die Trägerin auf die Abenteuer des Tages vorzubereiten, neu zu beleben und zu motivieren. Aus diesem Grund trifft meine Auswahl den Zeitgeist von smarten, modernen Frauen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Welches passt am besten zu dir?

 

3 Parfum-Neuheiten für smarte und selbstbewusste Frauen

 

  1. Zadig & Voltaire – Girls Can Do Anything

Der Name sagt alles! Der Duft des Pariser Modehauses verkörpert die neue Art von Weiblichkeit, nämlich eine, die alles zulässt und erlaubt. Er richtet sich an Frauen, die jung, rebellisch, eigenständig und vor allem individuell sind, ihre ursprüngliche Weiblichkeit aber nicht aus den Augen verlieren.

Der Duft startet mit den fruchtigen Nuancen der Birne und Orangenblüte, im Herzen steckt die süße und eigene Note der Tonkabohne. Moschus, Vanille und Ambroxan, einer der wertvollsten tierischen Duftstoffe neben Moschus und Zibet, bilden die Basisnote und begleiten die Trägerin besonders lange. „Girls Can Do Anything“ bietet leidenschaftlichen und ehrgeizigen Frauen einen Hauch Luxus gepaart mit neuer Energie, Lebensfreude und Individualität.

 

Zadig & Voltaire – „Girls Can Do Anything“

 

  1. Burberry – Her

Burberry steht für den britischen Chic wie kein anderes Label und hat den Trenchcoat zum Klassiker gemacht. Der Duft „Her“ schenkt das britische Lebensgefühl, streichelt die Seele und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl für die Frau mit Klasse und Geschmack. Seine süß-fruchtige Tiefe verleiht seiner Trägerin Eleganz und unterstreicht ihr Stilbewusstsein.

Die Kopfnote startet mit einem sanften Beerenmix, trägt im Herzen ein Bouquet aus Veilchen und Jasmin und findet seine Basis im Duft von Moschus und Amber. Dieses Parfum ist für alle Frauen, die das Besondere lieben und Klassiker gerne neu in Szene setzen.

 

Burberry – „Her“

 

  1. Paco Rabanne – Lady Million Lucky

„Das Glück liegt in dir“, so sagt man. Mit einer Ausnahme – das „Lady Million Lucky“ aus dem Hause Paco Rabanne. Die neue Edition des Duftklassikers „Lady Million“ unterscheidet sich optisch durch das Platin gefärbte Falcon, behält die altbekannte Form eines Diamanten aber bei. Damit symbolisiert es den Reichtum seiner Trägerin, in allen Bereichen ihres Lebens und vor allem in ihrem Herzen.

Sie ist ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern, liebt das Leben und sich selbst. In der Kopfnote spielt die spritzige Himbeere eine zentrale Rolle, in der Herznote sind es Rose, Jasmin – und auch Haselnuss. In der Basis finden sich süßer Honig, Sandel-, Kaschmirholz und Zeder wieder. Wie seine Trägerin ist auch das „Lady Million Lucky“ immer für eine Überraschung zu haben und schenkt ihr noch mehr Glück und Lebensfreude.

 

„Lady Million Lucky“ von Paco Rabanne

 

Wer jetzt Lust auf einen neuen Duft bekommen hat oder ein anderes Girlboss beschenken möchte, kann beim Black Friday Sale auf Notino.de vom 19.11.2018 – 25.11.2018 ordentlich sparen.

 

Women empower Women,

Katharina

 

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*