Mein Lieblingslook für den Herbst (+ zum Nachshoppen)

Während die Blätter von den Bäumen fallen und die Erde in warmes Licht getaucht wird, dürfen wir uns mit einem heißen Kakao und Kuscheldecke in die Wohnung verfrachten. Denn endlich bleibt uns die Zeit für ein gutes Buch, unsere Lieblingsserie oder Online-Shopping.

Weil euch dieser Look bei Instagram so gut gefallen hat, möchte ich euch die Teile nicht vorenthalten und habe sie für euch herausgesucht. Leider waren viele nicht mehr erhältlich, sodass ich euch sehr ähnliche herausgesucht habe. Spoileralarm: Die Schuhe sind ein echtes Schnäppchen!

 

Mein Lieblingsherbstlook zum Nachshoppen: 

 

Herbst-Must-Haves für diesen Look

 

1. Ein Camel Coat

Dieser Mantel ist ein absoluter Klassiker und kommt nie aus der Mode. In einen hübschen, gut sitzenden Mantel zu investieren ist also ein kluger Schachzug. Und das Beste: Er muss nicht einmal teuer sein.

 

2. Eine Girlfriend Jeans

Ich bin ehrlicherweise kein Fan von Skinny Jeans und finde weitere Hosen viel bequemer. Außerdem mag ich den Look, den die weiten Jeans vermitteln. Sie wirken eher lässig und cool, statt sexy und schick.

 

3. Nudefarbene Highheels

Zu einer weiten Hose dürfen bei einem schicken Anlass die Highheels nicht fehlen. Wenn die Hose lässig und cool wirkt, dürfen die Schuhe ruhig ein wenig schicker sein. Wichtig ist mir dabei immer, dass sie einen eher breiten und nicht allzu hohen Absatz haben, um wirklich gut darauf laufen zu können.

 

4. Die weiße Bluse

Ebenso ein Klassiker. Eine weiße Bluse braucht meiner Meinung nach jeder, weil man damit immer schön angezogen aussieht und auch diese muss nicht teuer sein. Leider wird sie bei mir recht schnell schmutzig, sodass ich gerne mehrere davon im Schrank habe.

 

5. Der Leo-Gürtel

Der Leo-Gürtel ist zu meinem Liebling geworden, weil er jedes noch so schlichte Outfit richtig modisch wirken lässt. Ein kleines Detail, das nicht zu auffällig ist, den Look aber perfekt abrundet. Das Muster muss nicht zwingend ein Leo-Muster sein, es kann auch ein cooler Westerngürtel oder ein eleganter Ledergürtel sein.

 

6. Die Tasche

So sehr ich kleine Taschen liebe, trage ich doch immer gerne eine etwas größere Tasche mit mir herum. So passt alles locker hinein und ich muss auf Nichts verzichten. Das Exemplar auf dem Foto habe ich mir vor zwei Jahren gekauft und bin immer noch sehr zufrieden damit. Eine hochwertige Tasche hält eben lange.

 

7. Der Schmuck

Der Schmuck macht ein Outfit perfekt und ich gehe nahezu nie ohne mindestens ein Schmuckteil aus dem Haus. Ich mag vor allem filigrane Ketten, sie stören mich nicht beim Tragen und lenken den Blick auf die Hals-, Schulter- und Dekolleté-Partie. Ein Körperteil, dass bei jeder Frau gut aussieht.

 

Lasst mich gerne wissen, wie euch der Look gefällt und ob ihr euch mehr von solchen Blogbeiträgen wünscht.

 

Women empower Women,

Katharina

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*