L’Oreal x Balmain: Designer-Lippenstifte für kleines Geld!

*Anzeige/PR-Sample

Träumt ihr auch von schönen Designer-Teilen und High-End-Produkten? Ich persönlich tappe gerne in die Falle der schönen Dinge und erfreue mich sehr daran! Als Studentin habe ich aber nicht das nötige Kleingeld, um mir solche Sachen zu leisten und auch nicht die Muße, dafür monatelang zu arbeiten und an jeder anderen Ecke zu sparen.

Dann habe ich von der neuen Lippenstift-Kollektion von L’Oreal Paris und Balmain Paris gehört. Nachdem H&M im Jahr 2015 mit Balmain kooperierte, freue ich mich, dass das Unternehmen L’Oreal High-End-Kosmetik nun bezahlbar macht. Balmain gehört nämlich zu einer meiner liebsten High-Fashion Brands. Bisher konnte ich mir aber noch nichts davon leisten. Sofort habe ich das Erscheinungsdatum und die verschiedenen Farben gegooglet und festgestellt, dass er nur 12 Euro kostet!

 

Designer-Lippenstifte für nur 12 Euro!

 

Umso mehr habe ich mich dann darüber gefreut, von L’Oreal zwei Lippenstifte zum Testen zur Verfügung gestellt zu bekommen. Als die Farben Confidence und Domination dann in meinem Briefkasten lagen, habe ich einen kleinen Luftsprung gemacht.

 

Rot und Altrosa, meine beiden Favoriten aus der Balmain Kollektion.

 

Ein bisschen Glitzer Glitzer!

Die Verpackung sieht super edel aus. Sie ist in Schwarz und Gold gehalten und mit dem Schriftzug „Balmain“ geziert. Auch die Farben sind eine Klasse für sich. Bei Confidence handelt es sich um ein Altrosa mit vielen goldenen Glitzerpartikel. Diese Farbe stelle ich mir besonders schön zu Smokey Eyes vor, weil die Lippen zwar dezent und trotzdem glamourös wirken.

 

Rosa mit Glitzer ist immer eine gute Wahl!

 

 

Rote Lippen(stifte) soll man küssen!

Der Rotton (Domination) trifft ebenfalls genau meinen Geschmack! Er ist klassisch rot gehalten und macht sich ebenfalls hervorragend zu besonderen Anlässen. Der L’Oreal Lippenstift ist definitiv mein fester Begleiter an Weihnachten und Silvester. Nicht nur die Farbe ist ausgehtauglich, sondern auch die schicke Hülle. Ich könnte ihn küssen, so schön ist er!

 

Ein klassisches Rot ist mein zweiter Favorit!

 

Neben diesen beiden Lippenstiften gibt es noch zehnweitere Farben. Es gibt jeweils drei Mini-Kollektionen, die aus vier verschiedenen Farben bestehen. Confidence und Domination stammen aus der schwarzen Kollektion. Es gibt auch Lippenstifte in einer königsblauen und grünen Hülle.

Weil ich vor allem den Rotton so toll finde, habe ich mir gleich zwei davon gekauft, um ihn an liebe Freundinnen zu verschenken. Wann gibt es bitte so eine tolle Kooperation? Da musste ich direkt zuschlagen! Schreibt mir doch, was ihr von den Lippenstiften haltet? Mögt ihr die Farben und seid ihr auch Fans von Balmain?

 

Women empower Women, 

Kati

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*