L’Oreal Charity-Aktion: Ein Lippenstift und eine gute Tat!

Anzeige/ PR-Sample

Heute stelle ich euch die Kooperation von L’Oreal Paris und DKMS Life vor, die mir sehr am Herzen liegt. L’Oreal verkauft eine kleine Lippenstiftkollektion mit besonderem Design. Bei jedem Verkauf werden 1 Euro pro Lippenstift an die Krebshilfe DKMS gespendet und mit jedem Selfie unter dem Hashtag #lookgoodfeelbetter ebenfalls.

Diese Charity Aktion stellt sich nicht nur dem Kampf gegen die Krankheit, sondern auch dem Selbstwertgefühl der betroffenen Frauen. Das finde ich richtig cool und extrem wichtig!

 

 

L’Oreal unterstützt die Patientinnen mit kostenlosen Kosmetik-Workshops nach dem Motto „look good feel better“. Aus diesem Grund gibt es Lippenstifte, die nicht nur von innen wunderschön sind, sondern auch von außen ein Traum.

Die Lippenstifte sind in diesem Jahr mit Eifeltürmen und einem stylischen Püppchen verziert. Weil ich Paris liebe, ist alleine die Verpackung für mich ein Grund, den Lippenstift zu kaufen.

 

 

 

Aber nicht nur die Verpackung hat mich überzeugt, sondern auch die Farben. Die satten und sanften Töne bringen auch in schwierigen Zeiten die Frische und das Leuchten zurück, sodass sich die Patientinnen wieder wohl in ihrer Haut fühlen. Zumindest, soweit das mit Kosmetik möglich ist.

Obwohl ich gesund bin, kann auch ich manchmal einen schönen Lippenstift gebrauchen, um meine Stimmung zu heben und mich selbstbewusst in meiner Haut zu fühlen. Ich weiß also, was für eine große Wirkung so ein kleiner Lippenstift haben kann.

 

 

Zwei Lippenstift sind in Gold gehüllt und die anderen beiden in Schwarz. Insgesamt sind also vier verschiedene und wunderschöne Farben erhältlich. Meiner Meinung nach kann man alle Farben bestens gebrauchen. Jede ist auf ihre eigene Weise einzigartig und besonders.

 

 

 

Wie du siehst, gibt es zwei Nudetöne, nämlich 236 und die 640, die einen bräunlichen Unterton haben. Beide Töne trage ich super gerne im Alltag. Die Nummer 374 ist meine absolute Lieblingsfarbe, die ich auch auf dem Bild oben trage. Es handelt sich um einen tiefen Violettton, der auch als Dunkelrot durchgehen kann, wenn man einen dunkelroten Pulli trägt wie ich.

Diesen dunklen Ton und die Nummer 227, also das knallige Orange liebe ich an Tagen, an denen ich einen Stimmungsaufheller brauche oder an denen ich ein Event oder eine Party besuche.

 

 

Im letzten Jahr kamen bei der Aktion 100.000 Euro zusammen. Mit einem neuen Lippenstift und unter dem Hashtag #Lookgoodfeelbetter bist du dabei. Ich bin super begeistert von der Aktion und auf diese Art und Weise helfen zu können. So spende ich am liebsten mein Geld, besonders für Frauen, die es dringender brauchen als ich. Verrate mir doch, ob du dabei bist!

 

Women empower Women, 

Kati

1
1 Response
  • Marlies
    September 13, 2017

    Hallo mein Schatz,

    richtig cooler Artikel von einer tollen Aktion.
    Mach weiter so.
    Deine Mama

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*