Life Coaching: Was das ist und wie du mit nur 25 Euro in dich investieren kannst!

Wisst ihr eigentlich, was Life Coaching ist? Ich wusste das bis vor circa einem Jahr auch nicht. Doch seitdem ich mich näher mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung befasst habe, kam mir der Begriff immer öfter über dem Weg.

Life Coaching ist eine Methode, dich in deinem Leben erfolgreicher und glücklicher zu machen. Es gibt Menschen, also Coaches, die dir dabei helfen und die richtigen Fragen stellen, die du dann für dich selber beantworten kannst. Normalerweise geschieht das in einem 1:1 Meeting oder in einer Gruppe. Life Coaching finde ich hervorragend, um dein Leben auf das nächste Level zu bringen. Wenn du dir ein anderes Leben wünscht und etwas verändern willst, wenn du erfolgreicher werden und rundum glücklich sein willst, kann ich das Life Coaching jedem empfehlen.

Du solltest aber auch wissen, dass diese Life Coachings nicht ganz günstig sind. Keine Frage, weil sich ein Coach viel Zeit für dich nimmt und viel Zeit in die eigene Schulung gesteckt hat. Doch als Studentin ist das eine Menge zu stemmen. Zu meinem Glück hatte Life Coach und Girlboss Cara Alwill Leyba von The Champagne Diet nicht mehr genügend Kapazitäten frei, um neue Klienten aufzunehmen.

 

Eine typische Life Coaching Frage aus dem Buch „Style Your Mind“ von Cara Alwill Leyba.

 

Um trotzdem weiteren Frauen helfen zu können, hat sie sich entschieden ein Life Coaching Buch zu schreiben. So kann man für 25 Euro in den Genuss kommen, seine erste Life Coaching Session mit Cara Alwill zu kaufen. Das Buch heißt Style your Mind: A Workbook and Lifestyle Guide for Women Who Want to Design Their Thoughts, Empower Themselves and Build a Beautiful Life. Der Titel sagt schon alles: Ein Buch für Frauen, die sich mithilfe des richtigen Mindsets und den richtigen Fragen den Traum eines wunderschönen Lebens erfüllen wollen.

 

In dem Buch stellt sie fragen, die dich zum Nachdenken anregen, die dich fantasieren lassen und dich ins Handeln bringen. Das Buch gibt es leider nur auf Englisch. Allerdings ist so wenig Text vorhanden, dass du es sicher gut verstehen kannst. Die Fragen kannst du dann natürlich auf Deutsch beantworten. So mache ich das zumindest auch.

 

Zwischendurch ist das Buch mit Zitaten geschmückt, die dich zum Nachdenken anregen und dir Mut geben, deine Ziele zu verfolgen.

 

Das Buch richtet sich insbesondere an Frauen, natürlich kann auch jeder Mann die Übungen machen. Ich persönlich finde Cara Alwill Leyba total super. Die hat bereits zahlreiche andere Bücher geschrieben, darunter eines meiner Lieblingsbücher Girlcode. Wenn du dir also zunächst ein Bild von ihr machen willst, kann ich dir das Buch für 10 Euro wärmstens empfehlen. Du kannst auch auf ihrer Website caraalwill.com vorbeischauen oder hörst dir ihren kostenlosen Podcast an. Ich selbst höre jede einzelne Folge, weil ich ihn einfach liebe!

 

Jede Menge Zitate und viel Platz zum Schreiben!

 

Fast alle erfolgreichen Menschen, wie Sportler, Musiker, Schauspieler, Speaker usw. investieren in einen Life Coach. Überall höre ich, wie wichtig das ist. Wenn du aber nicht genug Geld dafür hast und es erst einfach ausprobieren willst, so wie ich, kann ich dir das Buch nur empfehlen. Wenn du das Buch einmal vervollständigt hast, kannst du natürlich immer wieder darauf zurückkommen.

Bei einem Life Coach gilt die gleiche Regel, wie bei einem Psychologen oder Arzt. Die Chemie muss stimmen, um die besten Erfolge zu erzielen. Weil ich Cara Alwill Leyba schon vorher aus ihrem Büchern und von ihrem Podcast kannte, wusste ich, dass ich sie sehr respektiere und noch mehr mag. Für mich ist das Buch also perfekt.

Bei vielen von euch kann ich mir aber vorstellen, dass es genauso gut passt. So kannst du in das Life Coaching reinschnuppern und trotzdem echte Erfolge erzielen. Du wirst für 25 Euro von einer erfahrenen Life Coaching gecoacht und kannst dein Leben verändern. Du kannst erfolgreicher und glücklicher werden und zwar so, wie du dir Traumleben ausmalst!

Schreibe mir in die Kommentare, wie du das Buch findest. Ich bin schon super gespannt!

 

Women empower Women, 

Kati

 

*Amazon Partnernet

0
2 Responses
  • Mama
    Oktober 4, 2017

    Hallo meine Liebe,

    das Buch hört sich wirklich gut an.
    deine Mama

    • Katharina
      Oktober 4, 2017

      Vielen Dank Mama, das finde ich auch!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*