Hommage an die 90er: Caro Daur feiert Launch ihrer limitierten Levi’s Trucker Jacket im P&C Düsseldorf!

Die Levi’s Trucker Jacke wird 50! Und zu dem runden Geburtstag hat Caro Daur zusammen mit anderen Influencern aller Welt ihre eigene Jacke gestaltet. Die Geburtstagsparty und der Vorverkauf der Jacke fanden gestern bei Peek und Cloppenburg in Düsseldorf statt. Und ich kann euch sagen, es war weit mehr als eine normale Geburtstagsparty!

 

Caro Daur verewigt ihre Generation auf die Rückseite der Jacke.

 

Für Musik und gute Laune sorgte das Blogger-Duo Dandy Diary. Die Jungs haben nicht nur in Sachen Stil einiges drauf, sondern auch in Sachen Musik! Und wie bei jeder Geburtstagsparty durfte auch die Geburtstagstorte nicht fehlen. Und die kam kurzerhand im Look der Jeansjacke daher und wurde mit dem Schriftzug „We are the 90’s“ verziert. Genau wie die Jacke von Caro Daur.

 

Caro Daur schneidet die Torte an und verteilt sie an die Gäste.

 

Den ganzen Abend über konnten die Besucher selbst zu Designern werden. Bei der Stitching-Aktion haben fleißige Helfer verschiedene Patches auf Levi’s Jutebeutel genäht. Die Aktion kam so gut an, dass wir es nicht geschafft haben, eine eigene Tasche zu designen, bevor alle Patches weg waren. Aber das hatte auch einen Grund: Für styleranking habe ich ein Interview mit Caro Daur geführt, dass ihr hier finden könnt.

 

Nach dem Interview blieb natürlich noch Zeit für ein Foto.

 

Weil ich auch ein 90’s Kid bin und im gleichen Jahr wie Caro Daur, also 1995 geboren bin, liebe ich die Jacke mit dem Schriftzug. Im Interview hat Caro Daur mir die Bedeutungen der Patches erklärt, die neben dem Schriftzug die Jacke schmücken. Die Friedenstaube steht für Freiheit und Harmonie, weil sie selbst so harmoniebedürftig ist, dann gibt es noch ein Herz für ihre Mum, ihre Initialen „CD“, „Nope“ als Erinnerung, öfter mal nein zu sagen und das Wort „Vision“ im 90’s Look.

 

Lots of Kisses to Caro Daur, the Levi’s Trucker Jacket and P&C!

 

Kaum war das Interview vorbei, ging es für uns nach Hause. Auch wenn die Geburtstagsparty leider schon vorbei ist, wird mir die Jacke noch lange in Erinnerung bleiben. Einfach weil ich ein Kind der Neunziger bin und Caro Daur unsere Generation mit ihrer Jacke perfekt verkörpert.

Übrigens: Der Preis der Jacke liegt bei 149,99 Euro. Ab dem 27. Oktober 2017 ist sie in den Peek und Cloppenburg Weltstadthäusern Düsseldorf, Köln, Berlin, Stuttgart und Frankfurt, sowie unter FashionID.de erhältlich.

 

Women empower Women, 

Kati

2 Responses
  • Anysworld
    November 1, 2017

    Wo kann ich das Interview von Euch sehen, Liebes? :*

    • Katharina
      November 1, 2017

      Hallo meine Liebe ?

      Ich habe das Interview oben im Text verlinkt.

      Ansonsten kannst du auf styleranking.de schauen. Es befindet sich noch auf der Startseite 🙂

      Viel Spaß beim Lesen!

      Viele liebe Grüße,

      Kati

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*