Geshoppt in Hamburg: So sieht mein neuer Lieblingslook aus! (+Shoppingtipps)

Mein Trip nach Hamburg war großartig! Wir haben so viele schöne Dinge gesehen und erlebt. In diesem Beitrag soll es aber weniger um die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten gehen, sondern mehr um die Geschäfte und Einkaufsstraßen, die es in Hamburg gibt. Die Stadt hat an Shopping-Möglichkeiten nämlich jede Menge zu bieten.

 

Mein Lieblingsoutfit in Hamburg

Auch ich bin in Hamburg fündig geworden und habe meine neuen Fundstücke mit meinen eigenen Sachen direkt am nächsten Tag kombiniert. Besonders gern habe ich meine neue Mom-Jeans in einem dunklen Grau. Sie ist wie eine High-Waist-Hose geschnitten und ist am Bein lockerer. Trotzdem wird das Bein unten schmaler als oben. Dazu habe ich mir ein Statement-Shirt gekauft. Ich liebe weiße Shirts mit schwarzer Schrift, weil man sie zu allem tragen kann. Ich habe es in den hohen Hosenbund gesteckt. Dazu habe ich meine weißen Platform Sneaker getragen, die Puma Fenty Creeper by Rihanna. Mein Lieblingsaccessoire ist allerdings meine neue Karl Lagerfeld Box Bag, die aussieht wie ein Flugticket und auf der Rückseite silbern glitzert. Eine ähnliche Tasche ist übrigens grade reduziert! (siehe unten)

 

Hier kannst du meinen Lieblingslook nachshoppen:

 

Dein kleiner Shopping Guide für Hamburg 

 

Auf dem Bild seht ihr im Hintergrund übrigens die Alsterarkaden, die alleine von Außen schon einen Besuch Wert sind. Die weißen Bögen direkt am Wasser sehen unglaublich edel aus und bieten jede Menge schöner und luxuriöser Geschäfte.

 

Die Europapassage liegt ganz in der Nähe und ist ein Einkaufzentrum mit allen Läden auf einen Fleck. Noch dazu gibt es einen Supermarkt, eine Buchhandlung und Restaurants. Hier findest du alle Kleidungsketten, die bezahlbar sind.

 

Mein Lieblingsgeschäft ist das Alsterhaus. Ich habe hier zwar nichts gekauft, aber unglaublich gerne geschaut. Es gibt zahlreiche High-End-Marken und Luxusartikel von Schminke, Taschen, Kleidung bis zu Parfum und Schuhe. Das Luxuskaufhaus liegt direkt am Jungfernstieg und ist damit total zentral.

 

Ich hoffe, dir gefällt mein Outfit und meine 3 kleinen Shoppingtipps. Alles ist fußläufig gemütlich zu erreichen und liegt im Zentrum von Hamburg. Warst du auch schon einmal da? Schreib mir in den Kommentaren, was dein liebster Ort zum Shoppen ist.

 

Women empower Women,
Kati
1

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*