Geschenktipp: Megan Hess‘ Fashionbücher für kleines Geld!

Megan Hess ist eine meiner allerliebsten Fashion Illustratorinnen. Ihre Zeichnungen sind wunderschön filigran, feminin und chic. Ich selbst besitze das Buch „The Dress“ von ihr und war sofort verliebt in ihren Stil. Als ich ihren Instagram-Account gesehen habe, war ich noch begeisterter: Der Feed ist selbst ein kleines Kunstwerk. Dort gibt es viele, viele weitere Zeichnungen, Portraits von der Künstlerin Megan Hess und Interior. Das alles perfekt aufeinander abgestimmt!

Ihre Bücher sind wunderschöne Geschenke, die wirklich mehr hermachen als sie eigentlich kosten! Du kannst sie an Modeinteressierte und Kunstbegeisterte oder dir selbst schenken. Es ist unglaublich entspannend, die Zeichnungen zu bewundern und neue Details zu entdecken. Wirklich lohnenswert!

Megan Hess‘ Bücher

Coco Chanel 

In diesem Buch zeigt sie die Geschichte der Coco Chanel und des Modehauses in ihren Illustrationen. Egal ob Handtaschen, das legendäre Parfum Chanel No. 5 oder die Kollektion von Karl Lagerfeld für Chanel ist alles dabei.

 

„Coco Chanel“ von Megan Hess, ca. 17 Euro (deutsche Ausgabe)

Paris

Wer liebt Paris nicht? Megan Hess hat die schönsten Plätze zum Essen, Schlafen und Shoppen illustriert und einen tollen Guide für Fashionistas erschaffen. Das Buch ist der schönste Reiseführer, den es gibt!

 

„Paris“ von Megan Hess, ca. 13 Euro (engl. Ausgabe)

The dress

Hess illustriert in diesem Buch die schönsten Kleider unterteilt in Designern und Stilikonen. Dazu erklärt sie, aus welcher Kollektion das Kleid stammt und was es so besonders macht. Eine Hommage an alle wunderschönen Kleidern und Designern dieser Welt!

 

„The Dress“ von Megan Hess, ca. 12 Euro

New York

Dieses Buch ist wie eine schicke Stadtrundfahrt durch den Big Apple. Geschäfte, Sehenswürdigkeiten und Persönlichkeiten sind abgebildet und kurz erläutert. Wirklich eine tolle Alternative, wenn das Geld für einen Trip nach New York nicht reicht!

 

„New York“ von Megan Hess, ca. 12 Euro

0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*