Entspanntes Wochenende: So sieht mein Lieblingslook aus und hier könnt ihr ihn shoppen!

An diesem Wochenende war ich im CentrO Oberhausen shoppen (Achtung, samstags kann es voll werden), Spazieren, viel im Zug und im Auto unterwegs und bei der Familie meines Freundes Essen. Zwar ist nicht jedes Wochenende von mir mit so vielen Aktivitäten verbunden, aber einige. Und weil ich dann nie weiß, ich ich mich a) praktisch und b) stylisch anziehen kann, habe ich hier mein Lieblingsoutfit für euch:

 

Mein OOTW(eekend)

 

*Tracdelight

 

Diese vier Teile gehören momentan zu meinem Lieblingsstücken, weil man mit ihnen so gut wie alles unternehmen kann und immer schick dabei aussieht. Der Hahnentrittblazer bzw. -mantel gehört zu meinen Favoriten. Er ist leicht, hält trotzdem warm und wertet das ganze Outfit auf. Meine Karl Lagerfeld Tasche habe ich im Sale ergattert und ich liebe sie wie am ersten Tag. Sie ist klein, schick und trotzdem so auffällig, dass ich schon viele Komplimente dafür bekommen habe.

Die schwarze Mom Jeans gehört zu meinen Essentials. Ich liebe ihren relaxten Schnitt und den hohen Bund, weil beides super bequem ist. Außerdem kann man mit einem schwarzen Modell nichts falsch machen. Weiße Sneaker sind ebenfalls ein Must-Have für mich. Man muss nicht lange nachdenken, weil sie so gut wie immer passen und das Outfit sportlich und cool aussehen lassen. Meine sind aus Lackleder, was sich als besonders praktisch erweist. Wenn es regnet oder dreckig ist, kann man sie ganz leicht abwaschen.

On top trage ich roten Lippenstift, weil er klassisch aussieht und etwas Farbe ins Spiel bringt. Zum Hahnentrittmuster passt Rot perfekt! Meine champagnerfarbene Brille ist ebenfalls so gut wie immer dabei, wenn ich mich nicht für Kontaktlinsen entscheide.

 

Was trägst du am Wochenende am liebsten? Ich freue mich schon auf deinen Kommentar!

Women empower Women, 

Kati

0
2 Responses
  • Mama
    Oktober 4, 2017

    Steht dir sehr gut.

    • Katharina
      Oktober 7, 2017

      Dankeschön!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*