„Durchbruch durch Veränderung“ – Mein Weg zur E-Book Bestseller Autorin

Ich sitze im Büro meines Nebenjobs. Ich mag den Job und vor allem meine Kollegen sehr, trotzdem besteht meine Aufgabe nur darin, den ganzen Tag lang Daten abzutippen. Glücklicherweise dürfen wir nebenbei Hörbücher, Podcasts und Musik hören, sodass ich schon bald auf verschiedene Hörbücher im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung stoße.

Zuhause angekommen, fällt mir das Buch #GIRLBOSS von Sophia Amoruso wieder ein, das ich mir vor Jahren gekauft, aber nie zu Ende gelesen habe. Ich schnappe es mir und lese es innerhalb weniger Stunden durch. Ich bin von ihrer Geschichte und Einstellung so beeindruckt, dass ich mich immer weiter in das Thema Female Empowerment begebe und völlig darin aufblühe.

So ist dann dieser Blog entstanden und dadurch habe ich die Chance bekommen, die Inhalte zu veröffentlichen, dir mir wirklich am Herzen liegen. Ich erreiche täglich hunderte Frauen, die nach Inspiration und Gleichgesinnten suchen und bin stolz, meine eigene Community aufgebaut zu haben. Ich durfte bereits spannende Events und Pannels besuchen und darf neben meinen eigenen Projekten immer wieder ein Teil anderer cooler Projekte sein.

 

 

Mein jüngstes Projekt ist das E-Book „Durchbruch durch Veränderung„. In diesem Buch berichten ich und 18 weitere Autoren über ihre Geschichte und geben hilfreiche Tipps, wie man durch Veränderung zu einem glücklicheren und erfolgreicheren Leben gelangen kann. Auch ich erzähle meine Geschichte – wie meine Kindheit den Weg meiner Zukunft gelegt hat, mit welchen Herausforderungen ich zu kämpfen hatte und inwiefern mir die Rückschläge zu einem glücklicheren Selbst geholfen haben.

 

 

Ich verrate euch, was ich auf meinem Weg gelernt habe und immer noch lernen muss und vielleicht kann sich die ein oder andere von euch in meiner Geschichte wiederentdecken. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn ich mit der Veröffentlichung meiner Geschichte, mit all seinen Hochs und Tiefs, etwas in euch bewegen kann. Vielleicht kann ich inspirieren, Mut machen, Hoffnung geben oder einfach nur zu neuen Gedanken anregen.

Nicht nur ich habe eine Geschichte zu erzählen. Insgesamt 19 Menschen erzählen ihre beeindruckende und zum Teil sehr emotionale Geschichte, wie sie es geschafft haben, erfolgreich zu werden und weiterhin tagtäglich daran arbeiten. Erfolg und Glück ist nämlich ein Prozess und ein Verlauf, was nicht bedeutet, dass man es ewig glücklich und erfolgreich ist, nur weil man es einmal war.

Diese und zahlreiche Themen, wie zum Beispiel Burn-Out, interkulturelle Kompetenzen, Mut, Perspektivwechsel, Leidenschaft, persönliches Wachstum, sowie Tools zur erfolgreichen Unternehmensführung, Online-Marketing, Vertriebswege, Printmedien und Charisma warten im Buch auf euch und zeigen Wege auf, wie auch ihr erfolgreich werden könnt. Wenn ihr nicht das komplette Buch kaufen, aber ihr euch meinen Teil nicht entgehen lasst möchtet, dann schreibt mir gerne eine E-Mail und ich sende euch meinen Teil als PDF Datei zu.

Women empower Women, 

Katharina

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*