Die Waffen der Frauen: 10 L’Oreal Lippenstifte für Bossbabes

In Kooperation mit L’Oreal Paris.

Stelle dir vor, es gibt einen Lippenstift, der deine Lippen zum Glänzen bringt und noch dazu pflegt, dessen Farbe dir optimal steht und der auch noch gut duftet. Klingt wie ein Traum? Nicht mehr! L’Oreal hat den Color Riche Shine Lippenstift entwickelt, der das alles hat.

Meiner Meinung ist dieser Lippenstift eine echte Waffe für uns Bossbabes. Es geht nicht nur darum, dass sie deine zarten Lippen zum Küssen verführen, sondern dass er dir eine Menge Selbstbewusstsein und Ausstrahlung gibt, auch wenn du niemanden verführen möchtest.

Der Lippenstift unterstreicht deine Vorzüge, er betont nur das, was schon da ist. Egal ob es deine volle Lippen sind, deine ebenmäßige Haut oder dein strahlenden Augen. Wenn du den richtigen Lippenstift wählst, hast du das Gefühl, dass dir die Welt gehört. Und genau dieses Gefühl wünschen wir uns doch, oder?

 

Duft, Konsistenz und Haltbarkeit

Neben den Farben, die ich euch gleich ausführlich präsentieren werde, kann ich schon mein erstes Fazit zum Geruch, zur Konsistenz und zur Haltbarkeit geben. Der Geruch: Der Lippenstift duftet nach einer Mischung aus weißem Moschus, frischer Orange und süß-saurer Himbeere. Diese Kombination lässt den Lippenstift nicht künstlich riechen, sondern sehr natürlich und hauchfein.

Die Konsistenz: Bei der Konsistenz handelt es sich um einen cremigen, shiny Lippenstift. Das bedeutet, dass die Farben glänzen, aber nicht super viele Pigmente enthalten. Sie decken gut, sind aber nicht dunkel und kräftig. Für die Cremigkeit sorgen die pflegenden Öle, die im Lippenstift enthalten sind und gleichzeitig deine Lippen sanft und weich machen.

Die Haltbarkeit: Weil der Lippenstift sehr cremig und shiny ist, hält der Glanz nicht super lange, sondern eher so wie bei einem Lipgloss. Ein besonderer Clue fällt erst nach einiger Zeit auf. Zwar verschwindet der Glanz recht schnell, die Farbe legt sich aber wie ein Filter auf die Lippen und hält den ganzen Tag. Man sieht sie nicht sehr kräftig, aber dafür ist sie ebenmäßig und langanhaltend.

 

Eure Favoriten

Kommen wir nun zu den Farben: Vor kurzem habe ich euch gefragt, welche drei Lippenstiftfarben ihr am besten an mir findet. Die Ergebnisse waren äußerst eindeutig, so als hättet ihr euch abgesprochen. Und ich muss euch loben, eure drei Favorites waren eine super Wahl.

 

Farbe 642 #MLBB

Bei der ersten Farbe handelt es sich um einen sehr dezenten Nude-Ton. Ich beschreibe die Farbe gerne als „my lips but better“. Die Farbe ähnelt nämlich meiner eigenen Lippenfarbe und bringt sie nur leicht hervor. Der Glanz und die Öle bringen sie zum Strahlen und lassen meine Lippen super gepflegt aussehen. Aus diesem Grund liebe ich diese Farbe für den Alltag, teilweise trage ich sogar nur den Lippenstift ohne weiteres Make-up, wenn ich etwas Pause von allem brauche und nur etwas Glanz möchte.

 

642 #MLBB

 

 

Farbe 643 HOT IRL

Die nächste Farbe stammt aus dergleichen Farbfamilie wie die erste Farbe. Es handelt sich ebenfalls um einen dezenten Nude-Ton, dieses mal aber etwas dunkler und kräftiger. Die Farbe gleicht einem hellen, leicht aschigen Braun und passt ebenfalls wunderbar zu meinen Lippen und meinem Hautton. Mit dieser Farbe treten meine Lippen etwas stärker hervor, sind jedoch immer noch sehr dezent betont. Diesen Lippenstift verwende ich genauso gerne wie den ersten und trage ihn ständig im Alltag. Die ersten beiden Töne haben meine eigene Lippenfarbe fast genau getroffen: Nude-Lippen #onfleek!

 

643 HOT IRL

 

Farbe 352 #BEAUTYGURU

Die dritte Farbe, die ihr gewählt habt, ist ein klassisches, sattes Rot. Wie man auf dem Bild sehen kann, habe ich mich pudelwohl mit eurer Wahl gefühlt. Ich habe mich fast etwas beflügelt gefühlt und angefangen Grimassen zu schneiden. Wenn das mal nicht alles über diese Farbe sagt! Mein grauer Pullover und meine helle Haut haben durch den Lippenstift einen richtigen Frischekick bekommen, vielleicht auch durch die leichten Schimmerpartikel. Ich empfehle diese Farbe allen Bossbabes, weil ich mir keinen Hautton vorstellen kann, dem diese Farbe nicht steht. Wenn du also auch mal neue Energie brauchst, ist dieser Lippenstift genau der richtige für dich. Kleiner Farbklecks, große Wirkung.

 

352 #BEAUTYGURU

 

 

Die gesamte Farbauswahl für Bossbabe

Das war’s mit euren drei Favoriten. Stimmt ihr mir zu, dass die Auswahl super gelungen ist? Nichtsdestotrotz möchte ich mit euch einen Blick auf die anderen Farben werfen, die auf keinen Fall zu kurz kommen sollten. Das Anschauen lohnt sich, sie halten jede Menge cooler Farbtöne bereit, die dich begeistern werden. Mal klassisch, mal extravagant und mal fancy: Alles ist dabei!

 

Farbe 350 #INSANESATION

Ein zweiter Rotton begibt sich zur Farbpalette der neuen Color Riche Shine Lippenstifte. Dieser Ton ist ein Hauch dunkler als der erste und passt zu allen Bossbabes, die es gerne dunkle Farben tragen. Wie man auf meinem Handrücken erkennen kann, ist die Farbe nicht ganz so frisch, dafür aber satt und intensiv. Aus diesem Grund würde ich sie zu einem Date mit meinem Freund tragen, zur einer Geburtstagsfeier oder einem Dinner. Zu allen Anlässen, die schicker sind und bei denen man insane aussehen möchte.

 

 

 

Farbe 466 #LIKEABOSS

Der Name ist voll ins Schwarze getroffen! #LIKEABOSS ist genau die Einstellung, die der Lippenstift transportiert. Das dunkle Lila schreit förmlich nach Action. Ich trage ihn liebend gerne, wenn ich einen wichtigen Termin habe, ein Interview führe oder einfach nur Zuhause bin und eine Menge schaffen will. Die Farbe pusht mich mit neuer Energie und Willenskraft, meine Aufgaben zu erledigen und dabei jede Menge Spaß zu haben. #LIKEABOSS ist eine Farbe für echte Bossbabes, die eine Menge schaffen und dabei fantastisch aussehen wollen. Und das Beste: Perfekt für jeden Hauttyp von dunkel bis hell.

 

 

 

Farbe 465 #TRENDING

Wer im Trend liegen will, weiß jetzt, welche Farbe die richtige ist. #TRENDING ist ein hottes Pink, das mit kaum sichtbaren, violetten Glitzerpartikeln versehen ist. Dadurch bekommt das kühle Pink einen extra Leuchteffekt und bringt deine Lippen umso mehr zum Strahlen. Ich stelle mir die Farbe perfekt für einen Cocktailabend vor, aber auch für einen Tag, an dem ich ein schlichtes Outfit trage, mich aber trotzdem sexy fühlen will. Mit dieser Farbe liegst du wahrscheinlich immer im Trend, egal zu welchem Anlass, zu welchem Outfit und zu welcher Zeit. Ein absolut trendiges Allround-Talent!

 

 

 

Farbe 906 #GIRLSNIGHT

Wie ungewöhnlich, war mein erster Gedanke. Mit dem hellgrauen, schimmernden Ton konnte ich zunächst nicht viel anfangen. Aber als ihn genauer unter die Lupe genommen habe, habe ich seine wahre Kraft erkannt. Dieser Lippenstift ist grau: Welche Frau trägt grauen Lippenstift? Genau, die Frauen, die sich abheben wollen und mutig sind! Ich muss unbedingt öfter experimentieren und solche Tönen wie diese für mich nutzen. Ich kann euch sagen, wenn man sich erstmal traut, eine ungewöhnliche Farbe zu tragen, die man sonst nie tragen würde, hagelt es auf einmal Komplimente. Die Farbe #GIRLSNIGHT sollte also unbedingt weit oben auf deine Einkaufsliste rutschen, damit du ganz neue Seiten an dir entdecken kannst.

 

 

 

Farbe 905 #BAE

Noch so ein Blickfang! Dieses mal ist es ein weißer Lippenstift, zumindest auf den ersten Blick. Denn wenn man ihn aufträgt, verwandelt er sich in einen transparenten, glitzernden Lippenstift. Ich liebe die Farbe, weil sie die Lippen unglaublich groß und plumpy erscheinen lässt. Auf Fotos und im Licht funkeln sie ohne Ende, so als würde Sonne auf frischen Schnee fallen. Am liebesten trage ich die Farbe, wenn ich mich dezent geschminkt habe und viele Highlights setzen will oder wenn ich die Betonung auf meine Augen legen will und für die Lippen eine „leichte“ Farbe suche.

 

 

 

Farbe 111 #INSTAHEAVEN

An alle Instagirls: Diesen Lippenstift wirst du lieben. Der rosige Ton macht sich besonders gut auf Fotos, sogar auch man noch einen oder zwei Filter darüberlegt. Die Farbe verleiht dem Gesicht mehr Frische und kann perfekt zu rosé Rouge verwendet werden. Vor allem Bossbabes mit einem kühlen Hautton werden an dieser Farbe ihre Freude haben. Sie unterstreicht deinen Teint gekonnt und betont deine zarte Haut. Nicht nur für Instagram ist die Farbe bestens geeignet, sondern für alle Alltagssituationen, in denen du strahlen möchtest. Beim Picknick, in der Stadt, beim Kaffee mit einer Freundin oder beim Spazieren gehen.

 

 

 

Farbe 112 ONLY IN PARIS

Für Mädels mit einem warmen, gelblichen Hautton ist die Farbe 112 das perfekte Pendant zur Farbe 111. Der Name lässt erahnen, dass es sich um einen romantischen, leicht rosigen, aber eher warmen Ton handelt, perfekt für einen lauen Sommerabend in Paris mit dem Liebsten. Auf den Lippen hinterlässt er einen Hauch Farbe, der auch einen Kuss gut übersteht. Aber keine Sorge: Du kannst ihn jederzeit wieder auflegen und die zarte Farbe genießen, die uns von Paris und anderen rosigen Zeiten träumen lässt.

 

 

 

Mein Fazit

Das waren die zehn Bossbabe-Farben! Ich bin gespannt, für welche du dich entscheiden würdest, also lasse es mich gerne in den Kommentaren wissen. Ich kann diese Lippenstifte absolut empfehlen, wenn du einen pflegenden Lippenstift suchst, dessen Glanz nicht unbedingt den ganzen Tag halten muss. Die Farbe haftet wie ein leichter Schleier dafür super lange auf den Lippen, selbst nach dem Essen und ohne ihn ein einziges Mal nachzuziehen. Der Geruch ist super und seine Textur sehr cremig und geschmeidig. Ab Januar 2018 gibt es ihn für rund 12 Euro in den Geschäften. Also los, Bossbabe: Be a (LIPSTICK)QUEEN!

 

Women empower Women, 

Kati

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*