5 coole Must-Haves für den Sommer unter 15 Euro!

Der Sommer ist da und ich bin für euch auf die Suche nach den coolsten Schnäppchen gegangen. Ok, eigentlich besitze ich sogar (fast) alles schon selbst und will sie euch einfach nur zeigen.

Vielleicht findet ihr sie ja genauso cool wie ich und habt auch viel Spaß daran:

 

5 Must-Haves für den Sommer!

 

Lass‘ dich nicht blenden!

Ohne eine stylische Sonnenbrille geht im Sommer gar nichts! Zumindest bei mir, ansonsten bekomme ich nämlich super schnell gerötete Augen. Ich habe mich total in diese Sonnenbrille verliebt. Die Gläser sind rosa getönt und das Gestell ist gold. Sie sieht wirklich girlbossy aus! Außerdem schützt sie deine Augen vor den Sonnenstrahlen. Win-Win! Und das für 11 Euro.

 

Girlboss Sonnenbrille in Rosa/Gold, ca. 11 Euro

 

 

Eine Cap hält deinen Kopf kühl!

Sieh mal was für ein Schnäppchen ich entdeckt habe: Eine New Era Cap für nur 13 Euro! Ich habe das gleiche Modell in Schwarz und ich liebe es. Das Hellgrau ist für den Sommer sogar noch schöner und passt zu vielen Outfits. Sie gibt dir immer etwas Sportliches, das finde ich sehr cool. Egal ob im Freibad, im Urlaub oder in der Stadt, diese Cap ist immer mit dabei. Und das Beste: Dein Kopf ist sicher vor der Hitze!

 

New Era Cap, hellgrau, verstellbar, ca. 13 Euro

 

 

Zum Baden zu schade!

Definitiv sind diese coolen Badeschuhe zum Baden zu schade. Ich habe so ein Modell in Schwarz und will es vor allem als Hausschuh oder als Sandale tragen. Ich mag weder Flip-Flops, noch Riemchensandalen, wegen ihrer dünnen Sohle und scharfen Riemchen. Mit diesen Badeschuhe habe ich definitiv am meisten halt, wenn es um offene Schuhe geht. Außerdem sind sie mega cool, bequem und rosa! Achja und echt günstig.

Rosa Badeschuh mit Fell, ca. 13 Euro

 

 

Klimper, klimper Baby!

Ich liebe die Wimpern von Ardell! Meine Wimpern sind damit direkt doppelt so lang und sehen sogar sehr natürlich aus. Außerdem kann man die Wimpern richtig oft verwenden. Ich habe mein Paar jetzt sicherlich schon zehn Mal verwendet und sie sehen immer noch gut aus. Vor allem im Sommer mag ich die Wimpern, weil nichts verlaufen kann und ich mich abends weniger abschminken muss. Das Ankleben muss man erst ein wenig üben, aber nach ein paar Mal wird es immer leichter. Mit den Wimpern fühle ich mich immer wie ein Girlboss! Da ein Paar schon 6 Euro kostest, ist dieses Pack hier ein echtes Schnäppchen.

Ardell Wimpern, 4er Pack, rund 11 Euro

 

Inspiration pur!

Natürlich darf mein geliebtes Buch Girlboss von Sophia Amoruso nicht fehlen. Es ist das Must-Have für’s Gehirn. Es bietet so viel Inspiration, um noch mehr aus seiner Zeit zu machen und keine Angst zu haben, seine Träume zu verwirklichen. Ich liebe es, am Pool oder Strand zu lesen. Im Urlaub hat man immer so schön viel Zeit dazu. Vielleicht ist es ja genau das richtige Lesefutter in diesem Sommer für dich! Ich kann es dir nur empfehlen.

 

 

Girlboss von Sophia Amoruso, deutsche Ausgabe, rund 15 Euro

 

Das waren die coolsten Must-Haves unter 15 Euro für dieses Sommer. Ich hoffe, sie gefallen dir und versüßen deinen Sommer, genau wie sie es bei mir getan haben. Denn manchmal braucht man einfach Kleinigkeiten, die dich glücklich machen. Zu diesem Preis auf jeden Fall.

Gönne dir was cooles, Girlboss. Der Sommer ist bald vorbei!

 

Women empower Women, 

Kati

1

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*