#04 Wie du aufhören kannst, dich mit anderen zu vergleichen

Vergleichst du dich auch zu oft mit anderen und fühlst dich danach schlecht?

 

Dieses Problem hatte ich lange, konnte es aber dank einer Blickwinkeländerung endlich ablegen. Jetzt scrolle ich durch Instagram, ohne dabei ein schlechtes Gefühl zu bekommen. Im Gegenteil: Ich nutze das Vergleichen und die Gefühle dabei als Geschenk, Aspekte in mir zu erkennen, mit denen ich noch nicht im Reinen bin.

 

DIE GENANNTEN LINKS:

Instagram: @katharinaheilen

Facebook-Gruppe: Katis Girlcrew

Dein kostenloses Generation Girlpower eBook: www.katharinaheilen.com/ebook

Copyright: Katharina Heilen | Musik: Filippo Alberga

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*