#03 Mein Workshop zum Thema Self Branding und Personal Development in Wien

The Clickque – Die Konferenz für Influencer und Content Creatives

Am 16.11.2019 hast du die Möglichkeit, an meinem Workshop zum Thema Self Branding und Personal Development im Rahmen der Clickqe Konferenz im Andaz Hotel in Wien teilzunehmen. Das komplette Programm und alle weiteren Speaker und Workshop Hosts findest du hier:
Instagram: @theclickque
Die Konferenz: Clickqe.com
Die Workshop-Beschreibung:

Selfmade: Wie du deine Ziele Step für Step erreichst und (endlich) eine Strategie für deinen Erfolg entwickelst

WOMEN EMPOWER WOMEN ist das Credo von Katharina, die in ihrem Blog Business Frauen zu Wort kommen lässt. In ihrem Workshop gibt sie Tipps, wie man mehr Selbstbewusstsein aufbaut, seine Persönlichkeit weiter entwickelt und verrät, was Ziele mit Notizbüchern zu tun haben – Ein Workshop für alle, die viel zu selten sich fragen „Was möchte ich eigentlich?“ und „Wo will ich hin?“

Ich freue mich, dich dort zu sehen!

Deine Katharina

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*