#01 Wie alles begann und warum ich 2016 meinen Blog gestartet habe

In dieser Folge erfährst du mehr über meine Geschichte und wie alles begann. Ich erzähle dir, wann und warum ich meinen Blog gegründet habe und warum mir das Thema Female Empowermet so am Herzen liegt. Ich hoffe, ich kann dich dazu inspirieren, bald auch deine eigenen Projekte und Träume zu verwirklichen.

Aus tiefstem Herzen wünsche ich mir, dass wir Frauen uns verbinden, unterstützen und Neues erschaffen, weil unsere Kraft und unser Potential (vor allem gemeinsam) dafür endlos sind.
Die genannten Links:

Das Buch: „#GIRLBOSS“ von Sophia Amoruso

Instagram: @katharinaheilen

Facebook-Gruppe: Katis Girlcrew
Dein kostenloses Generation Girlpower eBook: www.katharinaheilen.com
[wd_hustle id=“dein-kostenloser-girlpower-guide!“ type=“embedded“]
Copyright: Katharina Heilen | Musik: Filippo Alberga

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*